Wußtet ihr das ....?

Werbung:
hi Prema

Seriöse Quellen?

Das Mitgliederverzeichnis der Freimaurerei vieleicht?

AC war Meistermaurer und später Mitglied des Iregulären Memphis Misraim Ritus, welcher sich als OTO von der Freimaurerei löste...

aber was hat AC mit Saddam zu tun? De Nada

im übrigen: wenn man eine "Verschwörung" Konstruieren will aufgrund der Freimaurereizugehörigkeit, dann sollte man sich auch mit den verschiedenen Logensystemen auseinandersetzen. Tut man das nicht, kann nämlich der Eindruck entstehen, als währe die Freimaurerei eine Straff Organisierte, streng hierarchische Struktur mit einem absoluten Oberhaupt. Aber genau das ist die Freimaurerei nicht...

zum einen gibt es zwei Unabhängige, wenn nicht zu sagen, untereinander leicht verfeindete Freimaurereien (eben der Gross Orient und den Schottischen Ritus), und zum anderen ist jede Loge Autonom und in ihrer Gestaltung und Organisation Unabhängig und ist niemandem Verpflichtet, ausser sich selber. Jeder kann eine Freimaurerloge gründen, unabhängig davon, ob sie von einer Grossloge annerkannt wird oder nicht

lG

FIST

hm?, in Deutschland sind alleine schon 14 000 Mitglieder einer Freimaurerloge,
wo sollte den die Liste sein, wo Sadam drauf stehen sollte.

das heißt also, das keine Loge vepflichtet ist, sich bei der Mitgliederliste zu melden, oder wie? warum sollte ich dann annemmen, dass sich Sadam, )sollte er dabei gewesen sein), sich auf einer Liste setzen.,

liebe grüsse
prema
 
Hallo,
was bringt es:
Wenn es darum geht, eine Nation zu Unterwandern, dann muss man einen
Verbündeteten innerhalb der zu Unterwandernden Administration haben und diesen stärken. War also Saddam Hussein ein Verbündeter gebunden durch "Kadavergehorsam" an ausländische Kräfte oder nicht? Ich denke der, der diese Frage öffentlich (Beweise) mit Ja beantwortet hat hoffentlich schon sein Testament geschrieben, denn das wäre Höchstverrat. Die Angehörigkeit, einer Loge oder anderer Interessengemeinschaft, lässt sich somit folglich auch nicht klären. So gehts abwärts mit denen, die ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen, oder zu viel Kontrolle abgeben.
Gruss Suffix
 
hm?, in Deutschland sind alleine schon 14 000 Mitglieder einer Freimaurerloge,
wo sollte den die Liste sein, wo Sadam drauf stehen sollte.

das heißt also, das keine Loge vepflichtet ist, sich bei der Mitgliederliste zu melden, oder wie? warum sollte ich dann annemmen, dass sich Sadam, )sollte er dabei gewesen sein), sich auf einer Liste setzen.,

liebe grüsse
prema

Was kümmerte Saddam Husein denn die Freimaurerloge? Der hatte bestimmt wichtigeres zu tun. Wahrscheinlich kannte er sie nicht einmal. Und mit den edel gesinnten Zielen der Freimaurer hatte Hussein bestimmt nichts am Hut. Mir scheint, es geht dir nur darum, den Ruf der Freimaurer in Zweifel zu ziehen.
 
.....dass, Sadam Hussein, den 33° Freimaurergrad hat (te) ??


Wußtest Du, daß er 1953 in Kairo vom britischen Geheimdienst angeworben wurde?


Ein nettes Spiel immer wieder - dieses 'good guy / bad guy'...

Man kann damit die Menschen so schön im 'System' halten, n´est pas?



Mercie
La Dame
 
hm?, in Deutschland sind alleine schon 14 000 Mitglieder einer Freimaurerloge,
wo sollte den die Liste sein, wo Sadam drauf stehen sollte.

jede Mitgliederliste von jeder Loge ist öffentlich zugänglich

zum einen ist sie in der Loge ausgelegt, zum anderen kann man sie in den Öffentlichen Bibliotheken einsehen, zudem gibts es noch eine Forschungsloge, die sich mit der Geschichte (und damit auch mit den Mitgliedern der Freimaurerei) befasst, die solche Dinge zusammenträgt (Quator Coronati)

lG

FIST
 
Was kümmerte Saddam Husein denn die Freimaurerloge? Der hatte bestimmt wichtigeres zu tun. Wahrscheinlich kannte er sie nicht einmal. Und mit den edel gesinnten Zielen der Freimaurer hatte Hussein bestimmt nichts am Hut. Mir scheint, es geht dir nur darum, den Ruf der Freimaurer in Zweifel zu ziehen.


hi,

sorry opti,
darum geht es mir nicht, eher um die Wahrheit,
glaubst du wirklich, dass Herr Veith ,ohne zu recherchieren sich so hinstellt, und solch einen Schwachsinn öffentlich verzapft.

liebe grüsse
prema
 
glaubst du wirklich, dass Herr Veith ,ohne zu recherchieren sich so hinstellt, und solch einen Schwachsinn öffentlich verzapft.

Herr Veith erzählt auch jedem, der es hören will, dass die Evolutionstheorie eine Lüge ist, die Welt in Sieben Tagen geschaffen wurde, und dass die Bibel (aber nur die King James Ausgabe) das uneingeschränkte, Fehlerlose Wort Gottes sei und das Jeder, der was anderes Glaubt in die Hölle kommt.

Warum? Weil Herr Veith kein Wissenschaftler (mehr) ist, sondern ein Missionar, der in seinen Vorträgen nichts anderes will als die Leute für seinen Glauben (Sieben Tage Adventist) zu bekehren - oder gibt es sonst einen Grund, warum seine Vorträge von seinem Missionswerk Amasing Discovery AV geplant werden?

nu kannst du deine Frage, ob Herr Veith sich ohne zu recherchieren öffentlich hinstellt um einen Schwachsinn zu verzapfen selber beantworten

lG

FIST
 
Werbung:
Herr Veith erzählt auch jedem, der es hören will, dass die Evolutionstheorie eine Lüge ist, die Welt in Sieben Tagen geschaffen wurde, und dass die Bibel (aber nur die King James Ausgabe) das uneingeschränkte, Fehlerlose Wort Gottes sei und das Jeder, der was anderes Glaubt in die Hölle kommt.

Warum? Weil Herr Veith kein Wissenschaftler (mehr) ist, sondern ein Missionar, der in seinen Vorträgen nichts anderes will als die Leute für seinen Glauben (Sieben Tage Adventist) zu bekehren - oder gibt es sonst einen Grund, warum seine Vorträge von seinem Missionswerk Amasing Discovery AV geplant werden?

nu kannst du deine Frage, ob Herr Veith sich ohne zu recherchieren öffentlich hinstellt um einen Schwachsinn zu verzapfen selber beantworten

lG

FIST


Fist ich muss deine schreiben immer wieder bewundern :}

mfg:escape:
 
Zurück
Oben