Wusstest Du es?

Und ich bin für eine Sondersteuer für Tieresser-Musiker/Schauspieler/Sonstwas :D
Damit diese beschissene (Tieresser) Gesinnung endlich begrenzt wird... :ironie:


Hurra und ich bin dafür das man jene die Pflanzen für essen killen , den Bäumen die Früchte wegnehmen usw das man die auspeitscht und einsperrt .
:D

Mit jenen aber die es auch noch wagen ihre Katzen und Hunde vegan zu ernähren nun mit diesen Eierköpfen möchte ich ne Nacht eingesperrt sein .
Katz und Hund wird es mir danken ....
:lachen::ironie::lachen:
 
Werbung:
Hurra und ich bin dafür das man jene die Pflanzen für essen killen , den Bäumen die Früchte wegnehmen usw das man die auspeitscht und einsperrt .
:D

Mit jenen aber die es auch noch wagen ihre Katzen und Hunde vegan zu ernähren nun mit diesen Eierköpfen möchte ich ne Nacht eingesperrt sein .
Katz und Hund wird es mir danken ....
:lachen::ironie::lachen:

Ich sag ja, Tieresser sind einfach brutaler... :D
 
Hurra und ich bin dafür das man jene die Pflanzen für essen killen , den Bäumen die Früchte wegnehmen usw das man die auspeitscht und einsperrt .
:D

Mit jenen aber die es auch noch wagen ihre Katzen und Hunde vegan zu ernähren nun mit diesen Eierköpfen möchte ich ne Nacht eingesperrt sein .
Katz und Hund wird es mir danken ....
:lachen::ironie::lachen:
und die die ihr Hirn nicht zu benutzen wissen sollte man noch viel viel schlimmer bestrafen und lesen sollte man ihnen auch beibringen falls dies möglich ist.:rolleyes:
 
das was ihr den tieren antut ist unverantwortlich und nicht in worte zu fassen, dass was ich weiterleite ist information entweder nimmt man sich diese zu herzen und lernt daraus oder nicht und der ein oder andere der dies noch nicht weiss so wie ich damals, als ich auch noch fleisch gegessen hatte aus unwissenheit, ist mir bestimmt dankbar, dass ich solche infos weiter gebe.:)

Wann beginnst du diese Gottes Vertretung aufzugeben,wusstest du nicht,das diese Job schon sehr lange besetzt ist????
 
Wann beginnst du diese Gottes Vertretung aufzugeben,wusstest du nicht,das diese Job schon sehr lange besetzt ist????

Ob gut, ob schlecht, ob richtig, ob falsch: Eines ist bemerkenswert.

beere steht zu dem was sie sagt und weicht tapfer nicht ab. Mir sind da schon andere begegnet, die ihre Ansicht nach dem Wind abhängig machen, weil dies angenehmer zu ertragen ist. :)
 
Werbung:
Ob gut, ob schlecht, ob richtig, ob falsch: Eines ist bemerkenswert.

beere steht zu dem was sie sagt und weicht tapfer nicht ab. Mir sind da schon andere begegnet, die ihre Ansicht nach dem Wind abhängig machen, weil dies angenehmer zu ertragen ist. :)

Das ist richtig. Es ist tapfer, kein Opportunist zu sein. Aber manchmal ist es noch tapferer, den eigenen standpunkt bzw. dessen vermittlung in Frage zu stellen.
Den Inhalt befürworte ich, die vermittlung ist (für mich) manchmal bedenklich.
 
Zurück
Oben