Wusstest Du es?

eidechsenkönig;3031406 schrieb:
welche vegetarischen Lebensmittel werden mit Palmfett hergestellt?Obst,Gemüse,Nüsse,Getreide,Tofu......welche????:confused:
So einen Mist hört man echt selten!!!!!!!!!!nenn mir bitte nur ein einziges Lebensmittel welches aus Palmfett hergestellt wird!!!!!

Nicht gleich Schwachsinn brüllen. Ich selbst nutze Palmfett (Gefro)
 
Werbung:
Nicht gleich Schwachsinn brüllen. Ich selbst nutze Palmfett (Gefro)
Isst du´s einfach so?ich ess sowas nicht und ich les immer die Zutatenliste bei Lebensmitteln die ich noch nicht kenne!
Und ich wiederhole mich,es ist Schwachsinn...vegetarische Lebensmittel werden aus Palmfett hergestellt....ohhhhh man!!!!!:sleep2:
 
Wusstest du, dass Veganer im Schnitt länger und gesünder leben? Wusstest du, dass eine Ernährung mit Fleisch, Fisch, Milch und Eiern für viele Volkskrankheiten wie Diabetes, verantwortlich sind?


Diabetes Typ 2 süße , und ja lieber etwas töten dessen Schrei man nicht hören kann , nech ?
Für Pflanzen gegen Pflanzenkiller den Veganern !

Wusstest du, dass bereits viele Prominente, wie Moby, Alanis Morrissette, Sinéad O'Connor, James Cromwell, Tobey Maguire, Bryan Adams, Paul McCartney, Maneka Ghandi, Avril Lavigne und 30 Seconds To Mars heute schon vegan leben und dass die Zahl der Veganer in unserer Gesellschaft immer weiter wächst?

lg. beere:)


Joa und dementsprechend Beshissen ist auch deren Musik / Filme

:lachen:
 
eidechsenkönig;3031638 schrieb:
Isst du´s einfach so?ich ess sowas nicht und ich les immer die Zutatenliste bei Lebensmitteln die ich noch nicht kenne!
Und ich wiederhole mich,es ist Schwachsinn...vegetarische Lebensmittel werden aus Palmfett hergestellt....ohhhhh man!!!!!:sleep2:

Naja, viele Brotaufstriche und veganes "Griebenschmalz" sind mit Palmfett gemacht. Da sehe ich auch kein Problem.
Sind natürlich nicht DIE horrenden Mengen, die zB für Biosprit iwS genutzt werden. :)
Aber für Tieresser ein vermeintliches Argument...
 
Naja, viele Brotaufstriche und veganes "Griebenschmalz" sind mit Palmfett gemacht. Da sehe ich auch kein Problem.
Sind natürlich nicht DIE horrenden Mengen, die zB für Biosprit iwS genutzt werden. :)
Aber für Tieresser ein vermeintliches Argument...
Wusst ich nicht,den sowas esse ich nicht...gibt aber auch niemand,der sich nur von sowas ernährt.
 
Naja, viele Brotaufstriche und veganes "Griebenschmalz" sind mit Palmfett gemacht. Da sehe ich auch kein Problem.
Sind natürlich nicht DIE horrenden Mengen, die zB für Biosprit iwS genutzt werden. :)
Aber für Tieresser ein vermeintliches Argument...

Vielleicht keine horrenden Mengen,aber immer hin,sind auch Tiere betroffen,die von aussterben bedroht sind...Wieso wissen es nicht die,die Tiere so in den Schutz nehmen,wurde auch ausgerechnet wie viel Getreide Vegetarier und Veganer verputzen? Das essen auch andere Tiere,was bleibt für die übrig???
Sorry,aber diese Thema,liebe beere ist Schwachsinn,meinst du nicht das du dich langsam mit deine Hetzkampagne herunterfahren sollst? Warum ist dein Hass so groß? Weil du selbst gerne Stück Fleisch essen würdest und es dich nicht traust? Fleisch ist sooooooooooooo lecker...
 
Vielleicht keine horrenden Mengen,aber immer hin,sind auch Tiere betroffen,die von aussterben bedroht sind...Wieso wissen es nicht die,die Tiere so in den Schutz nehmen,wurde auch ausgerechnet wie viel Getreide Vegetarier und Veganer verputzen? Das essen auch andere Tiere,was bleibt für die übrig???
Sorry, meine Liebe, DAS ist Schwachsinn.
Die Palmölproblematik liegt eindeutig in der Biospritidiotie.
Die Mengen, die von Veg... verzehrt werden sind verschwindend gering.
 
Vielleicht keine horrenden Mengen,aber immer hin,sind auch Tiere betroffen,die von aussterben bedroht sind...Wieso wissen es nicht die,die Tiere so in den Schutz nehmen,wurde auch ausgerechnet wie viel Getreide Vegetarier und Veganer verputzen? Das essen auch andere Tiere,was bleibt für die übrig???
Sorry,aber diese Thema,liebe beere ist Schwachsinn,meinst du nicht das du dich langsam mit deine Hetzkampagne herunterfahren sollst? Warum ist dein Hass so groß? Weil du selbst gerne Stück Fleisch essen würdest und es dich nicht traust? Fleisch ist sooooooooooooo lecker...
Dir ist schon bewusst,das das meiste Getreide an eure Nutztiere verfüttert wird oder?übrigens friss ich gerade 1 Kilo Palmfett weils gar so lecker ist!:rolleyes:
 
Werbung:
Wusstest du,das zu Herstellung von Palmkernfett,womit überwiegend Vegetarische Lebensmitteln hergestellt werden,weil von ihnen bevorzugt,ganze Dörfer ausgelöscht werden und nicht nur dort lebende Menschen sondern auch Tiere,auf brutalste Art und weise vertrieben werden?

ja weiss ich und habe dementsprechend gehandelt , kein palmfett mehr:D habs eine zeitlang konsumiert, da ich es nicht wusste.

und wie schauts bei dir aus?:D
 
Zurück
Oben