wurzelchakra

das glaub ich auch, dass er sich was beweisen möchte und nicht wirklich loslassen kann

die dame hat ein absterbendes bein, gefäßverschluss ist da, zehen werden schwarz, eine hat scho ein großes loch, bein sieht halb aus wie holzkohle, und sie liegt eigentlich schon seit 4 wochen im sterben, die letzten tage waren aber, hm wie sag ich, deutlicher im sterbeprozess...
vor ein paar wochen dachten wir schon, sie wird uns verlassen, dann war der sohn ein paar tage und nächte da, nun fing sie seit letzter woche auch an zu erzählen, was sie sieht, wie sie sich fühlt, was sie noch zu erledigen hat etc

ich gebe ihr reiki und nähe und bitte um liebe licht und heilung, ohne etwas manipulieren zu wollen, nur was gottes wille ist und ihr gut tut

mir geht es nicht darum, sie vor irgendwas zu retten, oder zu versuchen, dass sie länger lebt. das will und kann ich nicht beeinflussen.

ich möchte ihr so gut es geht schmerzen und evtl auch die angst nehmen und sie unterstützen in ihrem weg...und eben einfach da sein

den sohn hab ich nicht gefragt, hab mich nicht getraut...

ich hoff, es kommt nicht falsch an, aber es liegt mir fern, irgendwas zu tun, was nicht rechtens ist oder sie nicht möchte...
deshlab glaub ich auch, sie entscheidet eh selber....wenn sie es nicht will, schiebt sie meine hand weg, wenn sie es möchte, führt sie sie auch hin, wo sie braucht...ich bitte einfach darum, ihr das etwas geben oder erleichtern zu können, was sie wünscht udn eben bestimmt ist für sie

keiner kann und soll sich dem lauf des lebens entgegenstellen und heute sagte sie auch wieder, wieso kann ich denn nicht sterben...

ich bin über die erfahrung und das kleine stück reise, das ich mit ihr gehen durfte, unendlich dankbar und wünsche ihr nur liebe licht und heilung (was auch erlösung heissen kann....) um ihren weg in frieden zu beschließen

es ist auch definitiv klar, dass sie sterben wird.
sie sagt es selber, ist auch zu diesen zeiten sehr klar bei verstand gewesen, und wenn es nicht durch den prozess an sich ist, dann wären es die folgen des fusses....eine narkose zwecks amputation würde sie nicht mehr überstehen...
 
Werbung:
Möchte euch nochmal Nachricht geben

die dame ist heute noch bei uns gewesen...
bis mittag war sie recht klar, waren jetzt eben nochmals bei ihr, da sprach sie etwas wirres zeug, einerseits sieht sie ihre familie bei sich....
dann wollte sie sich verstecken, wobei es wohl keinen sinn mache...dann sagte sie, sie müsse sich nicht verstecken, da sie nichts gestohlen oder verbrochen habe

auf die frage, dass ihr mann sie doch gestern abholen wollte und schon mit den koffern bereit stand, meinte sie, dass es noch einige gründe gebe, die das verhinderten....sie wolle diese aufarbeiten, sagte aber nichts zu...

sie wünschte sich gestern auch einen großen segen von mir, bedankte sich recht herzlich, weinte fast und bat uns alle, sie doch in guter erinnerung zu behalten...

später sagte sie einmal, vielleicht kann ich ja doch noch ein bisschen leben....was sie hier hält, sagte sie nicht

sie sprach dann auch von sachen, die keiner verstand...

es ist mir irgendwie rätselhaft muss ich sagen...

dabei hat ihre lunge wohl wassereinlagerungen, der eine fuß ist schon abgestorben, der andere beginnt auch, gefäßberschluss ist da, atmung ist sehr flach und schwer....

was hält diese frau, was ist los mit ihr, kann man sie unterstützen?

es macht mir sehr viele gedanken....und wirbelt mich doch auch sehr auf - immer wieder...
 
Hallo Farbenvogel,

meine Gedanken zu der Frau: Die Frau ist wahrscheinlich schon mit ein paar Anteilen ihrer Selbst in anderen Welten - fraglich Jenseits und der Körper ist noch hier. Mir scheint es, daß sie jetzt Angst bekommen hat, da ihr klar ist, daß der Tod ansteht und es wird versucht zu klammern. Ich würde einfach nur für sie da sein und ihr das Gefühl geben, daß sie nicht alleine ist in den letzten Tagen, Stunden.
Wenn sie wirres Zeug redet dann würde ich gar nicht weiter drauf eingehen, bzw. in dem Moment nicht sage, daß stimmt aber nicht - in dem Moment ist es ihre Wahrheit. Das gehört wohl zum derzeitigen Prozess dazu.

Wie genau man sich solchen Leuten verhält lernt man wohl in einem Hospizseminar oder so. Ich kann Dir nur meine persönlichen laienhaften Gedanken dazu mitteilen.

Gibt es was Neues von der Frau.

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
danke dir für die antwort

du, ich sprech ganz normal mit ihr, wenn sie was sieht auch...sie ist ja dann, wenn sie spricht klar bei verstand...auch wenn wir nicht sehen, was sie uns erzählt, dennoch stimmt es,,,spür es auch ;)

les mal im forum: nahtoderfahrung thema: wieso kann sie nicht gehen? da steht noch viel mehr drin ;) und immer aktuell

ich danke dir von herzen

viele bunte strahlen :)
 
Werbung:
och ihr lieben,
schönen guten morgen

die dame hat seit dem wochenende sehr abgebaut und sah gestern morgen so aus, als wäre sie schon kaum mehr auf unserer welt...es war für mich in einer weise sehr erschreckend und dennoch gehört es zum leben...

es bewegt mich sehr

am donnerstag haben wir ihr abgestorbenes bein nochmals neu verbunden, und der geruch hat mich im wahrsten sinne fast umgehauen...aber da war er "nur" beim verbinden und wechsel der platten vorhanden...

seit dem wochenende riecht das ganze zimmer und auch ihr körper nach diesem fauligen geruch...und puh....ja...ich denke,d as ist für sie auch sehr schlimm

wir haben auf ihre zustimmung sandelholz räucherstäbchen angezündet, dann ging es einigermaßen...
kerzen von ihrem sohn bzw sein aura-spray lehnte sie wiederholt ab - wobei ich mich da auch frage, wieso?

energetisch gesehen wollte sie auch wieder etwas bekommen, was ich auch tat. sie nahm allgemein viel weniger auf als vorher. an die beine traute ich mich nicht wirklich ran, muss ich gestehen, obwohl diese auch reagierten letzte woche. das "tote" bein aber mehr, als das (noch) gesunde...

ich hatte auch ihre zustimmung, sie in einen lichtkegel zu setzen, was ich tat...mal gucken...

es bringt mich doch sehr zum nachdenken

colours of angels hatte ich auch bei ihr angewendet, die farben der erzengel, (letzte woche). das war ebenso auf ihre zustimmung durch nicken, und sie sprach an dem tag sehr wenig, aber während der behandlung fing sie plötzlich an zu strahlen und zu lachen und gab an, dass sie viele bunte farben sah und auch wunderbare geschöpfe...

ist das nicht ein segen? wunderbar! bin voller demut und dankbarkeit

was mich aber immer noch sehr beschäftigt....gibt es noch etwas, was man tun kann? soll ich ihr weiterhin liebe, licht und heilung senden, solange sie das möchte (will sie eigentlich immer gerne und bedankt sich, auch wenn sie sonst nichts spricht)...

würde mich sehr auf euren rat freuen

eure Farbenvogel
 
Zurück
Oben