Wurden Judentum, Christenum und Islam erschaffen, um...

"Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden."

(Nimm als Ring :instrumentalisierte Religion)
LG
 
Werbung:
Ich habe mal eine interessante Frage: Könnte es nicht sein, dass Judentum, Christentum und Islam erschaffen wurden, um uns Menschen zu unterdrücken und uns unsere Individualität zu rauben? Kann sein, dass Judentum, Christentum und Islam einfach nur Gehirnwäsche mit uns betreiben, so dass wir selbst nicht mehr denken können und alles nur noch fremdbestimmt (über Gott und die jeweilige Religion) ist?

Eine interessante VT :D
 
"Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden."

Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
One for the Dark Lord on his dark throne
In the Land of Mordor where the Shadows lie.
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all, and in the darkness bind them,
In the Land of Mordor where the Shadows lie.

Ashnazgdurbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, aghburzum-ishikrimpatul


http://tolkiengateway.net/wiki/Ring_Verse
 
diese Religionen sind ein Machtinstrument des Teufels des Widersachers des Ursprunges, der ursprünglichen"Götterversammlung", des sog. Beginnes
So hat der Teufel die Menschen im Griff, nur unter verschiedenen gegebenen Namen, die sie ihm im Laufe der Jahrhunderte - Jahrtausende gegeben haben. Er sammelt sie in diesen sog. Becken (Auffangbecken) ein und will sie dort erstmal gleichschalten. Irgendwann vereint er alle bestehenden Religionen zu einer einzigen Anbetung und dann hat er die sog. Weltanbetung.
Besonders diese drei, sind voneinander abstammend sind, sind hauptverantwortlich für das Übel auf der Erde, so wie es geworden ist. Aber es heisst ja auch die ganze Welt liegt in der Macht dessen der "böse" ist.
Und nicht umsonst ist geschrieben, geht aus ihr Babylon der Großen hinaus...
Vor allem durch den derzeit bestehenden "modernen" Monotheismus, um dem Jahrhunderte hart und ohne Kompromisse gegen Menschenleben gekämpft und Unzählige getötet wurden, zeigt mir, dass sie alle falsch sind jedoch absichtlich da sind. Sie erfüllen ihren Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese Religionen sind ein Machtinstrument des Teufels des Widersachers des Ursprunges, der ursprünglichen"Götterversammlung", des sog. Beginnes
So hat der Teufel die Menschen im Griff, nur unter verschiedenen gegebenen Namen, die sie ihm im Laufe der Jahrhunderte - Jahrtausende gegeben haben. Er sammelt sie in diesen sog. Becken (Auffangbecken) ein und will sie dort erstmal gleichschalten. Irgendwann vereint er alle bestehenden Religionen zu einer einzigen Anbetung und dann hat er die sog. Weltanbetung.
Besonders diese drei, sind voneinander abstammend sind, sind hauptverantwortlich für das Übel auf der Erde, so wie es geworden ist. Aber es heisst ja auch die ganze Welt liegt in der Macht dessen der "böse" ist.
Und nicht umsonst ist geschrieben, geht aus ihr Babylon der Großen hinaus...
Vor allem durch den derzeit bestehenden "modernen" Monotheismus, um dem Jahrhunderte hart und ohne Kompromisse gegen Menschenleben gekämpft und Unzählige getötet wurden, zeigt mir, dass sie alle falsch sind jedoch absichtlich da sind. Sie erfüllen ihren Zweck.

Damit erstellst Du selbst wieder eine Religion mit dem ganzen Inventar Hölle - Teufel - Verlorenheit. Du machst es nicht besser.
 
Damit erstellst Du selbst wieder eine Religion mit dem ganzen Inventar Hölle - Teufel - Verlorenheit. Du machst es nicht besser.

ich rufe niemanden auf mir zu folgen, verbreite keine Dogmen bzw. Lehren, gründe keine Gemeinschaften, verdiene kein Ansehen oder Geld mit Glauben oder sonst irgendwas Esotherischen, oder rufe auf mir Gehorsam zu leisten, geschweige denn erkläre mich für unfehlbar wie der Papst, noch bin ich ein von Gott Gesandter Auserwählter, wie manch andere von sich behaupten, noch bin ich ein Pfarrer oder Priester oder ein Lehrer, keine Lichtgestalt und kein Meister noch ein Magier, ich gehöre in keiner Hinsicht irgendeiner Gemeinschaft hier auf Erden an. Bin auch kein Prophet einer Religion, rufe nicht zu Spaltungen oder nie zu Kampf und nie zu Krieg auf. Ich gehöre niemanden an, keiner Religion oder einer Sekte an oder sonst was an. Ich folge denen nicht nach. Aber ich denke gerne über Religionen und Gott nachund guck was stimmen könnte anhand von den Verhältnissen hier. Ich glaube auch an keine Hölle und habe diese Lehre nicht gegründet noch vertreten. Und ich glaube auch nicht an Verlorenheit und vertrete auch keine Verlorenheit, das ist lediglich deine eigene Überlegung an mir, wie du selbst schreibt. Aber damit liegst du falsch. Du hörst vielleicht nur "Teufel" und schon läuft scheinbar bei dir ein altbekanntes Programm ein Schema ab, das bei vielen abläuft.
Also mache ich es vielleicht schon besser wie so manch andere,..........................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal eine interessante Frage: Könnte es nicht sein, dass Judentum, Christentum und Islam erschaffen wurden, um uns Menschen zu unterdrücken und uns unsere Individualität zu rauben? Kann sein, dass Judentum, Christentum und Islam einfach nur Gehirnwäsche mit uns betreiben, so dass wir selbst nicht mehr denken können und alles nur noch fremdbestimmt (über Gott und die jeweilige Religion) ist?


Vielleicht wurden sie erschaffen, um bestimmte Bedürfnisse von Menschen zu erfüllen, aber gleichzeitig auch immer wieder missbraucht?
Nichts ist nur gut oder nur schlecht.
 
Werbung:
Zurück
Oben