Wurde schonmal jemand wegen dem Esoterik Interesse belächelt.

Werbung:
Hat nicht jeder schon mal irgendwen belächelt, weil er/sie sich für Dinge interessiert, oder Sachen macht, die man selbst nicht nachvollziehen kann?

R.

stimmt auch wieder, besondera wenn der lächler keine Ahnung von der Materie hat über die er sich lustig macht.

Wobei bei Esoterik es was anderes ist, man kann Esoterik von vielen Seiten sehen. Wenn jemand z.B. über Telephatie lacht kann ich es verstehen da es nur eine Glaubenssache ist.
 
Esot.,
Kartenlegen, Wahrsagen, Handlesen ect.

ist doch ein bissl was anderes als unterschiedliche Interessen wie Fußball, Bodybuilding,
Karrierefrau anstatt Hausfrau !
Ich habe mit allen Ansichten als Akademikerin nie Probleme gehabt.
Wenn ich aber nun frage :
" hi, Junxs, wißt Ihr einen guten Wahrsager ".....ich glaub, die meinen , ich verarsche die.

Das ist meines Erachtens egal, ob Stadt ( ich ) oder Land,
es ist nicht als Interesse, sondern ........als Unsinn anerkannt.

Ich sage nicht * ich *, sondern * man !
 
*schweigen* ist da glaub ich einfach besser - anstatt irgendwehm was zu erzählen was ihm so und so schwer fällt einzuordnen - von verstehen will ich gar ned reden
 
Also ich wurde noch nie belächelt, auch wenn ich ganz offen darüber geredet habe z.B. paranormale Erscheinungen, Gott, Bewusstsein und Telepathie.

Allerdings bin ich auch kein Fan von Feng-Shui,Räucherstäbchen,Ketterl, Duftölen und dem ganzen Klumpert.

Aber wers mag - bitte.

Mir genügt es einfach so locker darüber zu reden.
 
was ist eine schlüsselbewegung? (vielleicht sollt ich das lernen - kann man da kurse machen? - muss ich da eine prüfung ablegen - kann man das in einem wochenendseminar lernen? :lachen:)
 
Ich bins schon gewöhnt ;) Mittlerweile spreche ich nur noch mit Gleichgesinnten und Freunden über Emotionen, Telepathie, Tarot, die Kraft der Geister usw.
 
Werbung:
stimmt auch wieder, besondera wenn der lächler keine Ahnung von der Materie hat über die er sich lustig macht.

Wobei bei Esoterik es was anderes ist, man kann Esoterik von vielen Seiten sehen. Wenn jemand z.B. über Telephatie lacht kann ich es verstehen da es nur eine Glaubenssache ist.



Und eben diese vielen Seiten der Esoterik sind vom jeweiligen Standpunkt alle eine Glaubenssache, nicht nur die Telepathie.
 
Zurück
Oben