Wurde meine Freundin verzaubert?


Danke , mir ist durchaus bewusst , das da keine Magie im Spiel sein muss , aber es ist doch auch nicht völlig auszuschließen das es sein kann oder ^^?

naja, das Leben selbst ist Magie, da spielen manchmal die Hormone verrückt und welcher Mann hat je eine Frau verstehen können. ? :D

Im ernst:

Eine gute Freundin , hat sich nach 10 Jahren von heute auf morgen von ihrem Freund getrennt und ist direkt zu einen neuen eingezogen.

das tun ja heutzutage viele, es ist halt das Zeitalter der Schnelllebigkeit und der Oberflächlichkeit, solche Aktionen kann man beobachten und warten bis auch diese Beziehung wieder auseinander geht.

Wenn sie sich hat verzaubern lassen, dann ist es eh nur eine Frage der Zeit wann sie wieder zu sich findet, falls sie jemals bei sich war, also das beste ist, du wartest ab, das wird sicher noch spannend.

„der Nekromant“

hm..?..kenne ich auch nicht, aber Tante Google sagt dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Totenbeschwörung


.
 
Werbung:
Eine gute Freundin , hat sich nach 10 Jahren von heute auf morgen von ihrem Freund getrennt und ist direkt zu einen neuen eingezogen. ...
Sie wirkt wie ausgetauscht , handelt unlogisch und scheint Besses vom neuen Typen ..
Nachdem Ihre Geschwister sie darauf angesprochen haben , hat sie den Kontakt abgebrochen. ...


mal ganz praktisch gedacht bzw gefragt: wie hätte sie es sonst machen sollen oder können?

eine Frau trennt sich nicht von heut auf morgen. sie wird schon wissen, warum sie mit dem
alten Freund nicht mehr sein wollte. und sie wird auch wissen, warum sie den neuen will.
ob sie mit dem Neuen richtig liegt, das wird sich zeigen. das weiß man nie gleich zu Anfang.

sie hat also mit ihrem bisherigen Freund zusammen gewohnt. dann hat sie irgendwann den
anderen Mann kennengelernt. nach wer weiß wie langer Zeit wollte sie dann statt mit dem
bisherigen mit dem neuen zusammensein. da ist doch klar, daß sie nicht bei dem bisherigen
wohnen bleibt, sondern zu dem neuen zieht! klar, sie hätte sich für eine Übergangszeit eine
eigene Wohnung nehmen können, aber wer kann denn das tatsächlich tun? kostet ja alles ne
Menge, und ne Wohnung bekommt man auch nicht mal eben an jeder Ecke. oder sie hätte
zwischendurch nochmal zu ihren Eltern oder sonstwem ziehen können, aber das kann oder
möchte auch nicht jeder machen.

jetzt hat sie also einen neuen Freund, mit dem sie auch zusammenlebt. jo, normal, nich?
ist ja ihre Entscheidung und ihr Leben. und was machen ihre Geschwister und ihre Freunde?
anscheinend haben sie wenig Verständnis gezeigt, mal gelinde gesagt. wenn sie sogar den
Kontakt zu denen abgebrochen hat, dann ist deren Verhalten ihr wohl ziemlich auf den Keks
gegangen. ist schließlich verletzend, wenn die eigenen Leute eine Lebensentscheidung nicht
liebevoll begleiten und akzeptieren, sondern daran herumkritisieren und sie in Frage stellen.

siehs mal von dieser Seite, nämlich von ihrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz praktisch gedacht bzw gefragt: wie hätte sie es sonst machen sollen oder können?

eine Frau trennt sich nicht von heut auf morgen. sie wird schon wissen, warum sie mit dem
alten Freund nicht mehr sein wollte. und sie wird auch wissen, warum sie den neuen will.
ob sie mit dem Neuen richtig liegt, das wird sich zeigen. das weiß man nie gleich zu Anfang.

sie hat also mit ihrem bisherigen Freund zusammen gewohnt. dann hat sie irgendwann den
anderen Mann kennengelernt. nach wer weiß wie langer Zeit wollte sie dann statt mit dem
bisherigen mit dem neuen zusammensein. da ist doch klar, daß sie nicht bei dem bisherigen
wohnen bleibt, sondern zu dem neuen zieht! klar, sie hätte sich für eine Übergangszeit eine
eigene Wohnung nehmen können, aber wer kann denn das tatsächlich tun? kostet ja alles ne
Menge, und ne Wohnung bekommt man auch nicht mal eben an jeder Ecke. oder sie hätte
zwischendurch nochmal zu ihren Eltern oder sonstwem ziehen können, aber das kann oder
möchte auch nicht jeder machen.

jetzt hat sie also einen neuen Freund, mit dem sie auch zusammenlebt. jo, normal, nich?
ist ja ihre Entscheidung und ihr Leben. und was machen ihre Geschwister und ihre Freunde?
anscheinend haben sie wenig Verständnis gezeigt, mal gelinde gesagt. wenn sie sogar den
Kontakt zu denen abgebrochen hat, dann ist deren Verhalten ihr wohl ziemlich auf den Keks
gegangen. ist schließlich verletzend, wenn die eigenen Leute eine Lebensentscheidung nicht
liebevoll begleiten und akzeptieren, sondern daran herumkritisieren und sie in Frage stellen.

siehs mal von dieser Seite, nämlich von ihrer.
Und echte Freunde bleiben trotzdem am Ball. Ich sehe es ähnlich wie du, aber wir wissen ja nicht wie sie sich verändert hat. Es gibt Männer die ihre Frau geht für sich allein wollen und sehr manipulativ sind. Und es gibt auch Seiten in die man hinein rutschen kann.
 
Und echte Freunde bleiben trotzdem am Ball. Ich sehe es ähnlich wie du, aber wir wissen ja nicht wie sie sich verändert hat. Es gibt Männer die ihre Frau geht für sich allein wollen und sehr manipulativ sind. Und es gibt auch Seiten in die man hinein rutschen kann.

mag sein, doch wenn ich so ein guter Freund bin, dann behinder ich die Freundin nicht, aber wenn ich den Verdacht habe, dann sehe ich zu das ich den Freund gut kennenlerne und somit mir anschauen kann was da so vor sich geht.
Drum alle haben es falsch gemacht, im Nachhinein sind immer andere schuld das jemand anders zu ihnen ist,
wie kann sich ein menschn auch nur von einem zum anderen menschen so derrt ändern!!?
doch genau so schnell war es sicherlich nicht, Frauen schliessen oftmals innerlich ab, so wie @Yogurette es beschrieb.

jetzt zu schreiben, meine Freundin wurde verzaubert @Orutro , ist nicht schön,
jeder sucht Hoffnung, den Strohhalm,
vielleicht ist sie verzaubert, wenn es ein schöner Zauber fürsie ist, gönne ich ihr es.
 
Hallo euch allen Folgendes Szenario,
Eine gute Freundin , hat sich nach 10 Jahren von heute auf morgen von ihrem Freund getrennt und ist direkt zu einen neuen eingezogen.
Sie ist mit ein Typen plötzlich zusammen der den Spitznamen „der Nekromant“ hat (ja ich weiß , das heißt nichts )
Sie wirkt wie ausgetauscht , handelt unlogisch und scheint Besses vom neuen Typen (wirklich besessen).
Nachdem Ihre Geschwister sie darauf angesprochen haben , hat sie den Kontakt abgebrochen.
So nur zu meine Frage :
Wie könnte man herausfinden ob sie wirklich sozusagen verzaubert wurden ist?
Sie ist durch sich selbst verzaubert.
 
Und echte Freunde bleiben trotzdem am Ball. Ich sehe es ähnlich wie du, aber wir wissen ja nicht wie sie sich verändert hat. Es gibt Männer die ihre Frau geht für sich allein wollen und sehr manipulativ sind. Und es gibt auch Seiten in die man hinein rutschen kann.

Klar, Kontaktabbruch (mehr oder weniger) mit Geschwistern und Freunden ist generell kein gutes Zeichen. Aber könnte natürlich auch umgekehrt sein, dass die Geschwister da sehr auf die Nerven gehen, und sich ausschließlich für den Ex einsetzen. Kann man von hier nicht beurteilen was da los ist. Zu Magie habe ich ja schon geschrieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben