Wurde in der Stadt angegriffen

hi ich wurde in der Stadt angegriffen und wüsste gern was der jenige gemacht hat

bin grad durch die stadt gelaufen als ich immer schwächer wurde und nicht gewusst hab wieso erst als ich fast am zusammenklappen war hab ich es gemerkt und erstma meinen geist verschlossen das hat etwas probleme gemacht da ich geschwächt war danach hörte es etwas auf und hab mich erstma mit Energie von außen versorgt und bin dann abgehauen

Du schmeckst so gut.
 
Werbung:
Will sagen
die Liebe löst die Energie auf. Du musst nichts dazu tun nur Lieben ;) Wenn du sie einmal
spürst dann verstehst du was ich meine. Schau dir mal Lichtarbeit an ;)

Södele, nu mal zu Lichtarbeit und Liebe: Hab ich auch mal gedacht, wenn mir wer was will, mach ich das so, dass mir hinterher in den nächsten Leben dieselbe Sch**** nicht noch mal passiert und begne den Leuten mit Mitleid, verständnis und Liebe. Aber es passte mir nicht. Überhaupt nicht, weil man dadurch erst recht schwach rüberkommt. Also, zurück zum eigentlichen Naturell und durch die Wand, wer dazwischen steht hat Pech. Du siehst, Liebe und Licht ist nicht immer die Lösung und davon abgesehen verbirgt sich dahinter wieder eine Menge mit dem ich nicht einverstanden bin.

@Lumen gehst du suchen Richtung Herz, da wo der kleine Funken sitzt und glüht (ein
göttlicher funken mehr brauchst du nicht), lass ihn leuchten heller wie die Sonne :>
Wenn alle es so handhaben würden wäre es für einzelne auch nicht so schwer, die ganzen
Situationen wären gar nicht existent. Aber wie immer will keiner Anfangen.
Na gut, ich schon :> Jegliche Art von Gewallt liegt mir nicht nahe, ich weiß das sie nicht
gut ist wenn man die Dualität besiegen will. ;)

Dualität.... wieder so eine verquere Vorstellung. Denk mal nach: Dualität schaffst du dir alleine selbst, niemand sonst. Geprägt durch Weltvorstellungen und Normen mit denen man geprägt ist. Hängt btw. mit monotheistischen Glauben zusammen....
Davon ab, schön, dass du eher friedliebend bist. Wirklich. Was machst du eigentlich, wenn ich mit einem Messer vor dir stehen würde? Würdest du dich wehren oder still stehen und ich steche zu? Du musst nicht antworten, aber das ist eben eine Art Angriff, gut, im Beispiel körperlich bezogen. Aber ganz ehrlich: kämpfst du instinktiv um dein Leben, rennst du weg, oder ingnorierst du deine Instinkte und bleibst wirklich und tatsächlich stehen?



Wie alt seid ihr alle so und seit wann befasst ihr euch mit Magie und der Manipulation
des Seins wenn ich mal fragen darf? Und hat es einen autonomen Impuls gegeben oder
habt ihr bewusst Willentlich damit angefangen?

Man muss die Größe besitzen um auch mal klein sein zu können.
#
Achte alle anderen Wesen, sie sind ein großer Teil von dir selbst.
#
(2008 Tiberius)

Schau ins Profil, da stehst drin.
Magie.... tja, wie kamst du den dazu? *g*
Irgendwie liegts in der familie...

Die Größe, auch klein zu sein.... das passt nicht immer und zu jeder situtaion.
Sicher, eine Perspektivenveränderung ist gut und hin und wieder notwendig, aber wie gesagt, nur da, wos passt.
Alle anderen Wesen zu achten: Das ist eigentlich normalerweise etwas Selbstverständliches und der gute Anstand gebietet es auch. Davon mal abgesehen könnte man weitergehen und sagen, das Homo Sapiens Sapiens nicht die Krone der Schöpfung ist sondern ein fehltritt der Evolution und eigentlich nur alles kaputt machen kann, und dabei denke man mal weiter an die Rodungen, die Zerstörung von natürlichen Lebendsräumen und resourcen, etc. Wenn sich die Menschen in Kriegen befinden, wie greift da eigentlich die Liebetheorie?
Du siehst also, man kann anderes leben achten, aber die Natur des Menschen lässt es anscheinend nicht immer und vor allem nicht bedingungslos zu, Ausnahmen solls geben, aber die sind eben Ausnahmen....

LG
Leprachaunees
bekenndendes Marskind und Krieger
 
Vielleicht wurdest du Opfer eines Vampirs der dir dein Blut ausgesaugt hat mit seinen langen blutrünstigen fletschenden Zähnen und heute Abend schon wird er durch dein Blut die Welt an sich reißen indem ein Videospiel auf den Markt kommt, welches die Gehirne aller Benutzer dazu gebraucht diesen Plan durchzusetzen und irgendwann werden wir alle bestraft für den Klimawandel der nur durch die Menschen kommt - die verschiedenen Eis- und Trockenzeiten mal ganz in die Ecke gestellt...
 
der hat nen psi ball gemacht und unsere emotionale verbindung genutzt

Gegen Bälle muß man treten, dazu sind sie ja u.a. auch da... :D
Oder sie werfen, stoßen, druff hauen, mit ihnen spielen usw.

Und wie war das mit den Bonbon´s:
"Sind sie zu stark, bist du zu schwach..." :zauberer1


Also wenn mir einer mit "Voodoo" kommt, setz ich mei Tarnkapp uff und gut is. :lachen:
 
solche wie du sind einfach nur dumm und ohne hirn



Ach... :banane:

"Der Vorteil der Klugheit liegt darin, daß man sich dumm stellen kann - das Gegenteil ist schon schwieriger!" :D

Werd erst mal erwachsen Bubi. Dann bist du vielleicht auch im Stande, den
Meinungen hier mit der nötigen Erfahrung und Sinntiefe zu begegnen!
Sorgfältiges Lesen wäre schon mal ein guter Anfang, das zu üben...

"Das schlimmste dieser Welt ist, daß die Dummen so sicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind!" - ist hoffentlich nicht dein Kredo!

:zauberer1
 
tja und du gehörst zu den dummen denn wenn man was schreibt sollte man den sinn genau verstehen können oder bist du RÄTSELBUCHAUTOR ?

ach so ich les immer sorgfältig und das mehrmals um sie auch nach versteckten hinweisen ausschau zu halten bei dir spricht aber nur die dummheit aus deinen worten
 
Werbung:
tja und du gehörst zu den dummen denn wenn man was schreibt sollte man den sinn genau verstehen können oder bist du RÄTSELBUCHAUTOR ?

ach so ich les immer sorgfältig und das mehrmals um sie auch nach versteckten hinweisen ausschau zu halten bei dir spricht aber nur die dummheit aus deinen worten



Klar bin ich Auto-Rätsel-Bucher. :fahren:

Und ich werd mich hier drin ganz bestimmt nicht auf dein Niveau herunter begeben! Deine Grammatik lässt zu wünschen übrig, Jungchen.
:fechten:




@ torstenhannig:

Ich kann gar nichts "leiten" - nicht mal Strom! *grins*
 
Zurück
Oben