Wurde in der Stadt angegriffen

@Galahad puh schon mal was von Resonanzgedanken gehört? so pinkeltst du dir selber ans
Bein mit der art, aber will dich nicht Vollquatschen. :>
wenn du so bist wie du versuchst dich zu geben dann würde ich an deiner stelle überhaupt erst
handeln wenn einer richtig derbe am Stuhl wackelt. und mit der Intensität ist das ja immer so
eine Sache ^^ ;)


@MorgainelaFay wenn du dazu fähig bist wirklich liebe für jeden und alles zu empfinden und
das in reiner Form dann ist es dir möglich die grenze der Dualität zu überwinden. Will sagen
die Liebe löst die Energie auf. Du musst nichts dazu tun nur Lieben ;) Wenn du sie einmal
spürst dann verstehst du was ich meine. Schau dir mal Lichtarbeit an ;)


@Lumen gehst du suchen Richtung Herz, da wo der kleine Funken sitzt und glüht (ein
göttlicher funken mehr brauchst du nicht), lass ihn leuchten heller wie die Sonne :>
Wenn alle es so handhaben würden wäre es für einzelne auch nicht so schwer, die ganzen
Situationen wären gar nicht existent. Aber wie immer will keiner Anfangen.
Na gut, ich schon :> Jegliche Art von Gewallt liegt mir nicht nahe, ich weiß das sie nicht
gut ist wenn man die Dualität besiegen will. ;)


Wie alt seid ihr alle so und seit wann befasst ihr euch mit Magie und der Manipulation
des Seins wenn ich mal fragen darf? Und hat es einen autonomen Impuls gegeben oder
habt ihr bewusst Willentlich damit angefangen?


lg




Man muss die Größe besitzen um auch mal klein sein zu können.
#
Achte alle anderen Wesen, sie sind ein großer Teil von dir selbst.
#
(2008 Tiberius)
 
Werbung:
@Galahad puh schon mal was von Resonanzgedanken gehört? so pinkeltst du dir selber ans
Bein mit der art, aber will dich nicht Vollquatschen. :>
wenn du so bist wie du versuchst dich zu geben dann würde ich an deiner stelle überhaupt erst
handeln wenn einer richtig derbe am Stuhl wackelt. und mit der Intensität ist das ja immer so
eine Sache ^^ ;)

Handeln tue ich immer dann wenn ich es als nötig erachte.
Und keine Sorge. Ich bin tatsächlich so wie ich mich gebe.

Das mit dem selbst ans Bein pinkeln habe ich seit über 40 Jahren hinter mir.
Und bis es wieder soweit ist, gehen bestimmt noch ein paar Jährchen ins Land.

Die Sache ist doch echt simpel.
Wenn mich Jemand angreift, sei es körperlich oder Mental, muß Er sich auf eine Reaktion meinerseits gefasst machen.
Und da ich kein Licht und Liebe Weichspülesoteriker bin, fällt diese Reaktion sehr deutlich aus.
Diese Reaktion lässt sich aber ganz einfach vermeiden.
Man muß mich nur in Frieden lassen.:D
 
Ist ja auch dein gutes recht dich zur wehr zu setzen,
nur ich bin eben ein (wie hast du so schön gesagt:D)
Licht und Liebe Weichspülesoteriker und ich bin da
auch stolz drauf und stehe dazu. Wenn du einmal die
Bedeutung von Licht und Liebe erfahren hast dann ist
Dir das auch egal das jeder zweite denkt du bist in einer
Sekte oder der gleichen. ;)

ich definiere meine wahre Größe folgendermaßen:

Sagt die WWJT etwas?
(wenn nicht dann googel mal) ;)

lg
 
Ich seh das wie Galahad, wieso sollte ich mit nicht als Licht und Liebe kontern, wenn mir einer physisch oder magisch ans Leder will. Dazu bin ich viel zu geerdet, unerleuchtet und rachsüchtig :D
Topic: Glaube auch daß das sowas wie Unterzuckerung ist. Ich kenn das beschriebene Gefühl jedenfalls von eigenen Unterzucker-Momenten in meiner Jugend.

ciao, :blume: Delphinium
 
Jemand der Dich angreifen will, der wird es weiterhin tun. Egal ob Du nun seine Energie zurückschickst oder gar nichts machst und stillhälst.


Ja, stimmt,

nur wenn du trotz allem gut gelaunt durch die Gegend ziehst, und es dich tatsächlich nicht negativ berührt,
KANN niemand mehr dich angreifen.
Verstehst du?



Lg
Lumen
 
ich hab inzwischen rausgefunden wer es war es war ein kumpel von mir der etwas ausprobiert hat ohne mich zu fragen es tat ihm leid deswegen und er hat sich entschuldigt auch war ich beim arzt der hat gesagt das es möglich wäre aber das es nicht passieren sollte

das eizige was mir in die richtung passiert ist war ein niedriger Blutdruck
 
Nur habe ich absolut null Interesse daran Jeden zu lieben.
Ich bin Angehöriger einer Religion, Die eine eigene Kriegsgöttin hat. Die will doch nicht in Rente gehen.

Daher halte ich es eben so das wenn mir Wer ans Bein pinkelt, Sein Arsch mir gehört.

Und sollte es Wer auf die magische Art probieren, wird Er sich hinterher wünschen Er wäre ein Bibeltreuer Christ.
Dann bräuchte Er nämlich nur den Teufel zu fürchten.:D


Interessante These, da is was dran!!! Da is echt was dran. :D
Rechte Backe - linke Backe ist auch nicht so meines. ;)

Dann lieber wie Donnergott Thor den Hammer geschwungen... :banane:
 
Werbung:
hi ich wurde in der Stadt angegriffen und wüsste gern was der jenige gemacht hat

bin grad durch die stadt gelaufen als ich immer schwächer wurde und nicht gewusst hab wieso erst als ich fast am zusammenklappen war hab ich es gemerkt und erstma meinen geist verschlossen das hat etwas probleme gemacht da ich geschwächt war danach hörte es etwas auf und hab mich erstma mit Energie von außen versorgt und bin dann abgehauen

:lachen:
 
Zurück
Oben