Wurde in der Stadt angegriffen

Nun Pit007,

da hast du ja eine ganze Menge Antworten bekommen, die meiner Meinung nach alle gut sind.

Wenn das in der gleichen Form nochmals auftritt, kannst du ja mit einer Cola, bzw. Traubenzucker rausfinden, ob du im Unterzucker warst.
Es müsste dir nach deren Genuss, schon etwas besser gehen.

Nimm einfach beides mit.

Ansonsten:
Mudras:
Es ist die Kunst, sich mit den Kräften zu verbinden, die in unseren Händen verborgen liegen.
Man kann die Meridiane aktivieren, oder reduzieren.

Die Hände sind eine Ausdehnung des Herzens. So können wir mit der unsichtbaren Welt kommunizieren.
Sie arbeiten auf der astralen Ebene
Mudras sind die Sprache der höheren Welt. >Engel einladen (Gesundheit ,Emotionen)


Daumen und Zeigefinger an den Spitzen zusammen, bedeutet, du bringst Jupiter und Erde zusammen.
Niemand kommt uneingeladen an dich ran.

Kurz gesagt, es schützt dich.

Lg
Lumen
 
Werbung:
hi ich wurde in der Stadt angegriffen und wüsste gern was der jenige gemacht hat

bin grad durch die stadt gelaufen als ich immer schwächer wurde und nicht gewusst hab wieso erst als ich fast am zusammenklappen war hab ich es gemerkt und erstma meinen geist verschlossen das hat etwas probleme gemacht da ich geschwächt war danach hörte es etwas auf und hab mich erstma mit Energie von außen versorgt und bin dann abgehauen

Ich glaube Dir. Du kannst die Energie, die Dich angegriffen hat an den Absender zurücksenden.

Liebe Grüße
 
Ich glaube Dir. Du kannst die Energie, die Dich angegriffen hat an den Absender zurücksenden

Und wo soll das Enden? Eine runde mentales magisches Ping Pong? oO Immer schön die
Resonanz mit hin und her geschoben. Einer wird das Endresultat dann schon schlucken. :/

Ich war auch mal so drauf, annehmen der Energie noch ne Ecke mehr aufprägen und return to
sender. Aber mit so was machst du dir deinen Emotionalkörper so richtig schön zur Sau…..
Löst heutzutage keine mehr Energien mit der simpelsten Methode auf die es gibt?
Was ist mit der reinen und bedingungslosen Liebe zu allem und jedem? :>

<zitat> Liebe alles Leben und auch alles Sein, dann bleibt dein Herz für immer rein.
Ist rein und mit Liebe gefüllt dein Herz, dann erzeugst du auch keinen Schmerz!
(2008 Tiberius)</zitat>

Make Love not War! ;)

lg Tiberius
 
Und wo soll das Enden? Eine runde mentales magisches Ping Pong? oO Immer schön die
Resonanz mit hin und her geschoben. Einer wird das Endresultat dann schon schlucken. :/

Ich war auch mal so drauf, annehmen der Energie noch ne Ecke mehr aufprägen und return to
sender. Aber mit so was machst du dir deinen Emotionalkörper so richtig schön zur Sau…..
Löst heutzutage keine mehr Energien mit der simpelsten Methode auf die es gibt?
Was ist mit der reinen und bedingungslosen Liebe zu allem und jedem? :>

<zitat> Liebe alles Leben und auch alles Sein, dann bleibt dein Herz für immer rein.
Ist rein und mit Liebe gefüllt dein Herz, dann erzeugst du auch keinen Schmerz!
(2008 Tiberius)</zitat>

Make Love not War! ;)

lg Tiberius


Aber nicht doch.

Warum sollte ich einer Dumpfbacke die mich angreift mit einer Form von Liebe kommen?

Da gibt es bei mir kein LuL, sondern BuB.
 
Tiberius hat recht,

es ist nur so, dass man dafür Hilfe braucht,
da es nicht so einfach ist,
alle zu Lieben,
auch wenn man das Gefühl hat, angegriffen zu werden.


Sieht man z.B. an Galahads Kommentar.:)

:kiss4:
 
Und wo soll das Enden? Eine runde mentales magisches Ping Pong? oO Immer schön die
Resonanz mit hin und her geschoben. Einer wird das Endresultat dann schon schlucken. :/

Jemand der Dich angreifen will, der wird es weiterhin tun. Egal ob Du nun seine Energie zurückschickst oder gar nichts machst und stillhälst.
 
Tiberius hat recht,

es ist nur so, dass man dafür Hilfe braucht,
da es nicht so einfach ist,
alle zu Lieben,
auch wenn man das Gefühl hat, angegriffen zu werden.


Sieht man z.B. an Galahads Kommentar.:)

:kiss4:

Nur habe ich absolut null Interesse daran Jeden zu lieben.
Ich bin Angehöriger einer Religion, Die eine eigene Kriegsgöttin hat. Die will doch nicht in Rente gehen.

Daher halte ich es eben so das wenn mir Wer ans Bein pinkelt, Sein Arsch mir gehört.

Und sollte es Wer auf die magische Art probieren, wird Er sich hinterher wünschen Er wäre ein Bibeltreuer Christ.
Dann bräuchte Er nämlich nur den Teufel zu fürchten.:D
 
Werbung:
Nur habe ich absolut null Interesse daran Jeden zu lieben.
Ich bin Angehöriger einer Religion, Die eine eigene Kriegsgöttin hat. Die will doch nicht in Rente gehen.

Daher halte ich es eben so das wenn mir Wer ans Bein pinkelt, Sein Arsch mir gehört.

Und sollte es Wer auf die magische Art probieren, wird Er sich hinterher wünschen Er wäre ein Bibeltreuer Christ.
Dann bräuchte Er nämlich nur den Teufel zu fürchten.:D

Manche spüren nur den Stein!

Nur so eingefallen. Traurig aber wahr!

Gute Nacht!

eva07
 
Zurück
Oben