Wurde in der Stadt angegriffen

Pit007

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2008
Beiträge
15
hi ich wurde in der Stadt angegriffen und wüsste gern was der jenige gemacht hat

bin grad durch die stadt gelaufen als ich immer schwächer wurde und nicht gewusst hab wieso erst als ich fast am zusammenklappen war hab ich es gemerkt und erstma meinen geist verschlossen das hat etwas probleme gemacht da ich geschwächt war danach hörte es etwas auf und hab mich erstma mit Energie von außen versorgt und bin dann abgehauen
 
Werbung:
das war es nich ich war erst beim doc doch der hat gesagt das ich völlig Gesund bin der hat auch blut abgenommen (routine untersuchung)
 
Hallo,

der Ort des Ereignisses muß nicht unbedingt etwas aussagen. Wenn wirklich aktiv jemand dahinter steckt, kann es sein, dass derweil der Verursacher zu Hause saß, wo auch immer.

Denkbar wäre auch, dass Du auf eine Qualität des Ortes reagiert hast. Manche Menschen nehmen energetische Störungen, Wasseradern usw. deutlich wahr. Oder es war eine gefühltes „Deja vu“, zwar keine konkrete Erinnerung, aber ein Gefühl, dass zu einer alten Geschichte an dem Ort passt.

Als letztes würde ich auch die medizinische Sicht nicht sofort abtun. Sollte das öfter vorkommen, nimm es als Anlaß, noch mal einen anderen Arzt zu fragen.

Liebe Grüße :rolleyes::rolleyes:
 
Hallo Pit007,

wenn du mal wieder in so eine Situation steckst, versuchs mal mit einem Mudra.
Bringe den Daumen und den Zeigefinger an den Spitzen aufeinander. die Handfläche zeigen nach aussen.


Lg
Lumen
 
danke mach ich mit dem arzt

das problem is ich konnte die energie leicht warnehmen die von mir "abgesaugt" wurde außerdem war meine aura ganz meschugge
 
das war es nich ich war erst beim doc doch der hat gesagt das ich völlig Gesund bin der hat auch blut abgenommen (routine untersuchung)

Eine Untezuckerung tritt oft kurzfristig auf und ist dann nach einer "Energiezufuhr" wieder weg. Da bekommt der Arzt dann auch nichts von mit...

Kann ja auch was anderes sein, aber guck doch erstmal vom Naheliegensten zum Unwahrscheinlichsten. Wenn mein PC nicht funktioniert, kontrolliere ich auch erstmal die Stecker, bevor ich die Regierung benachrichtige, dass wahrscheinlich das örtliche AKW angegriffen wurde...
 
Werbung:
So zu denken führt zu Aberglauben.
Man könnte bei allem böse Geister, magische Angriffe u.ä. vermuten.
Erdbebengeister, Vulkangeister, Unwettergeister usw.

Ein Indiz für Magie wäre die Präsenz von jemandem zu spüren.
Man kann aber alternativ immer noch ein psychisches Problem haben.
Es ist halt schwierig, der Psychologe würde immer zweites annehmen.

Ein körperlicher Schwächeanfall kann aber genügend Gründe haben.
Überhitzung,zu wenig getrunken, Unterzuckerung(wie Frater meint),u.a.
 
Zurück
Oben