Wurde im Traum erschossen

anni583

Mitglied
Registriert
29. November 2010
Beiträge
383
Hallo zusammen

Also ich war daheim, aber meine Eltern nicht. Es war spätabends und ich wusste, dass bald ne Überschwemmung ist. Strom war keins mehr da, aber ich wollte noch meine Schwester anrufen, weil ich noch ein letztes mal mit ihr reden wollte. Ich ging raus und hatte sogar vor zu meiner Schwester zu laufen, was sehr unrealistisch ist. Ich ging also den steilen weg runter und dann stand da jemand mit ner Pistole. Ich hatte total Angst und dann nach ein paar Sekunden schoss er in mein Kopf. Dann war der Traum vorbei.

Kann mir jemand sagen was der Traum bedeuten könnte?

Falls das noch wichtig ist: Ich hatte vor ein paar Wochen leichte Depressionen.

lg
 
Werbung:
der tod durch erschießen ist nicht so wichtig. ausweglose situatuationen oder sterben sind nur das zurückkehren oder das abschließen des traums.

du möchtest die zeit nutzen mit den menschen dir wichtig sind. dann solltest du es tun wenn die möglichkeit besteht. in momenten wo es nicht geht, wirst du es auch nicht tun können. das heißt auch das du die zeit nicht erzwingen kannst. die momente die dafür geeignet sind ergeben sich und das ist die richtige zeit diesen moment zu erleben.
 
Werbung:
Hallo zusammen

Also ich war daheim, aber meine Eltern nicht. Es war spätabends und ich wusste, dass bald ne Überschwemmung ist. Strom war keins mehr da, aber ich wollte noch meine Schwester anrufen, weil ich noch ein letztes mal mit ihr reden wollte. Ich ging raus und hatte sogar vor zu meiner Schwester zu laufen, was sehr unrealistisch ist. Ich ging also den steilen weg runter und dann stand da jemand mit ner Pistole. Ich hatte total Angst und dann nach ein paar Sekunden schoss er in mein Kopf. Dann war der Traum vorbei.

Kann mir jemand sagen was der Traum bedeuten könnte?

Falls das noch wichtig ist: Ich hatte vor ein paar Wochen leichte Depressionen.

lg
Vielleicht nur ein Hinweis dich nicht unnötig in Gefahr zu begeben....
 
Zurück
Oben