Wurde ich wieder besetzt?

Werbung:
Wolkentänzer;2400395 schrieb:
"Danke", dass man hier ernst genommen wird... Ihr könnt Euch wieder den wichtigen Fragen dieser Welt zuwenden und mich vergessen.

es sind schon ernste antworten dabei.
lese es nochmal..es geht darum,du bist eben dabei,dich selber zu verstricken..dh,mit dem erlebten.:)
 
Wolkentänzer;2400395 schrieb:
"Danke", dass man hier ernst genommen wird... Ihr könnt Euch wieder den wichtigen Fragen dieser Welt zuwenden und mich vergessen.

Alles was ich geschrieben habe war ernst...aber keine der möglichen Darlegungsformen hätten etwas an deiner Position zum Thema geändert...

Die Antwort liegt in der Frage:

Wurde ich wieder besetzt?
 
Wie ich sehe bist du gut in Fahrt, meine liebe Verena!

Ich finde es toll, dass du so viel Verständnis zeigst. Schließlich finde ich das Verhalten von so Logen auch total übel, immer, wenn man da nen Kurs besucht um magische Energiearbeit zu lernen funzt das. Dafür geb ich doch kein Geld aus! Ich meine, ich bin da echt freiwillig hin zu denen, aber so geht's ja nicht. Jetzt soll das mal gefälligt irgendwer ausser mir wieder rückgängig machen. Strafe muss sein. Schließlich ist das kein Fun-Forum hier.

Eure L
smilie_girl_265.gif
ge33
 
Es ist ja auch so , das grade die dunkle Weihnachtszeit eine besonders günstige Zeit für Besetzungen jeglicher Art ist. Die Experten haben da sogar einen Namen für.

SAD..

Schlimme Antichristliche Dämonenbesetzung...

Tritt meistens in den Wintermonaten auf..Energielosigkeit..depressive Stimmung..
das Gefühl alleine und verlassen zu sein..
 
Werbung:
Pfeifen..ja der Druck der aus einem Teekessel weicht,ein Zeichen der Befreiung..vielleicht hilft auch das der Fragestellerin..Stress abbauen..Druck abblasen..sich befreien..

Sport könnte da helfen..viel Sport und was erdiges...Gartenarbeit..
Etwas neues Pflanzen und etwas altes kompostieren. ein Symbol des Lebenskreislauf..

Schwein....ja einer unsere genetisch verwandtester Verwandter.

Natürlich sind die Spezies Mensch und Schwein phänotypisch sehr
verschieden, doch die genetisch festgelegten, physiologischen Parameter
sind im Wesentlichen gleich. Und auch die eine oder andere Angewohnheit.

Wieder das Erdige..sich suhlen im ..vielleicht sogar Schmerz der Vergangenheit..und das ist die Farbe Rosa
...Liebe..und Neugeborenes..ich sehen ein Neuanfang...


ICH SAG JA ZU SCHWEINEN...

Ein schwein in seiner suhle
Fragte sich eines tages
Sehr verwundert
Ob es einsam
Oder glücklich
sei

eine esotante die zufälliger weise
vorbeispazierte empörte sich
„wie kannst du dich nur im deinem
eigenem glücke suhlen!
Du schwein, du
egoistisches“

darob geriet das schwein
in arge gewissensnöte
hatte es doch bin anhin gedacht,
dass alle lebewesen
ihre persöhnliche glücks-suhle haben
wie es unter schweinen
halt so üblich ist

dies führte dazu dass es dem
unterdessen armen schweine
keinen spass mehr machte sich
ungehemmt in seinem glücke
zu suhlen

und es wurde depressiv
jawoll lieber leser
depressiv
so verliess es eines tages
traurig seine suhle
und endete als weihnachtschinken
in einer glücklichen
kleinfamilie

:confused:
 
Zurück
Oben