Wurde ich wieder besetzt?

Schau doch mal in das Schamanismus Unterforum..das sind echt super Leute.. das ist bestimmt einer dabei der Pendeln,Reiki,Besetzungen entfernen und Kartenlegen kann...eventuell auch noch sowas wie Chakra-Heilung.. weil Solar Plexus ist ja auch nen Chakra, vielleicht kann Dir da einer solange nen Edelstein empfehlen..

bist du das,der da schreibt:confused::D
is heut was besonderes..geburtstag?
 
Werbung:
Zucken im Solarplexus = Da ist irgendetwas, was durchbrechen möchte, was anklopft um gehört zu werden.
Man muß ihm das Tor aufmachen, damit es gehen kann. Es klopft unten an, möchte nach oben.
Du kannst Dir Hilfe suchen oder kannst es auch selbst versuchen.
Es geht darum, das göttliche in Dir mit dem Dunklen zu verbinden, das Licht Gottes auch ins Dunkle zu bringen.
Das Problem ist nicht, daß da etwas ist, sondern daß es nicht durchgehen kann.

Lelek
 
Ich wollte doch nur gerne wissen, ob jemand so was schon erlebt hat. Dass es möglich ist weiß ich, weil ich es vor 7 Jahren schon mal hatte. Und es gab einen deutlichen Beweis, dass sich was nach der "Säuberung" geändert hat. Meine Augen waren trübe (ohne Linien) davor und danach waren sie klar und mit Linien. Das kann man sich nicht einbilden, da dies jedem aufgefallen ist, der mich kennt. Und ich bin eine SIE. Es gibt Momente, da geht nichts mehr. Da kann man auch nichts mehr anpacken, weil es einem egal ist. Da mir das Leben zu viel ist, ist es mir eigentlich auch egal, ob ich wieder besetzt bin. Zumindest dachte ich das. Ist wohl nicht so, sonst hätte ich hier wahrscheinlich keine Frage gestellt. Nervt mich, dass der Solarplexus unablässig zuckt. Egal, was soll´s.
 
Zucken im Solarplexus = Da ist irgendetwas, was durchbrechen möchte, was anklopft um gehört zu werden.
Man muß ihm das Tor aufmachen, damit es gehen kann. Es klopft unten an, möchte nach oben.
Du kannst Dir Hilfe suchen oder kannst es auch selbst versuchen.
Es geht darum, das göttliche in Dir mit dem Dunklen zu verbinden, das Licht Gottes auch ins Dunkle zu bringen.
Das Problem ist nicht, daß da etwas ist, sondern daß es nicht durchgehen kann.

Lelek

JA genau Beten ist auch ne super und total sinnvolle Idee..Beten ist ja auch was super magisches. Vielleicht im knien beten, durch die demütige Haltung vor Gott kann die Energie dann auch besser fließen und mit den gekreuzten Händen vor der Brust...hat ja auch was beschützendes und festhaltendes..
 
Wolkentänzer;2400283 schrieb:
Ich wollte doch nur gerne wissen, ob jemand so was schon erlebt hat. Dass es möglich ist weiß ich, weil ich es vor 7 Jahren schon mal hatte. Und es gab einen deutlichen Beweis, dass sich was nach der "Säuberung" geändert hat. Meine Augen waren trübe (ohne Linien) davor und danach waren sie klar und mit Linien. Das kann man sich nicht einbilden, da dies jedem aufgefallen ist, der mich kennt. Und ich bin eine SIE. Es gibt Momente, da geht nichts mehr. Da kann man auch nichts mehr anpacken, weil es einem egal ist. Da mir das Leben zu viel ist, ist es mir eigentlich auch egal, ob ich wieder besetzt bin. Zumindest dachte ich das. Ist wohl nicht so, sonst hätte ich hier wahrscheinlich keine Frage gestellt. Nervt mich, dass der Solarplexus unablässig zuckt. Egal, was soll´s.

Mein Großvater hatte mal so was ähnliches, aber wie sich dann später rausgestellt hat, war das nur so was wie ein Infarkt. Obwohl ich glaube die Ärzte wussten nur nicht was da passiert ist.

Die nennen sich ja auch Götter in Weiß, dabei gibt es ja nur einen Gott und der hat maximal nen weißen Bart..und sieben Jahre ist jawohl auch nicht so ohne, das war schon immer ne Magische Zahl..
 
bist du das,der da schreibt:confused::D
is heut was besonderes..geburtstag?

Das ist doch der Sinn von dem Forum ...das man die Menschen da abholt wo sie stehen und ihnen sagt was sie hören wollen..hier geht es um das Gute Gefühl..

Das Gefühl verstanden und akzeptiert zu werden..die meisten wissen es was los ist..
 
Das ist doch der Sinn von dem Forum ...das man die Menschen da abholt wo sie stehen und ihnen sagt was sie hören wollen..hier geht es um das Gute Gefühl..

Das Gefühl verstanden und akzeptiert zu werden..die meisten wissen es was los ist..

Und WER hat dich besetzt...sysi???:D

LG
Gaia:kiss4:
 
Das ist doch der Sinn von dem Forum ...das man die Menschen da abholt wo sie stehen und ihnen sagt was sie hören wollen..hier geht es um das Gute Gefühl..

Das Gefühl verstanden und akzeptiert zu werden..die meisten wissen es was los ist..

ja..gut das de meine gedanken ´nicht lesen kannst,trotz esoforum..
ja sicher doch-da abholen wo man steht..
steht und steht..bis sichs bewegt
 
Werbung:
Und WER hat dich besetzt...sysi???:D

LG
Gaia:kiss4:

Ach ich glaube Gott hat mich erleuchtet...ich hab eingesehen, das der Fun-Faktor nicht alles ist..es geht darum, das man Menschen einfach mal sagt was sie hören wollen..einfach klar und deutlich sagen...JAAA..DU HAST RECHT..

Ihnen so das Gute Gefühl zu vermitteln , weswegen sie hier sind...
und nicht immer auf diesem leidigen Thema Magie rum reiten..wem nützt es?
Wer möchte sich schon in diesen schlechten Zeiten , zusätzlich zu dem ganzem Übel und negativen Schwingungen in der Welt noch mit sich selber beschäftigen..wenn interessieren noch Gründe...?Will das Schaf wirklich noch wissen warum es geschert wird...oder ist es nicht nur einfach froh nicht mehr zu schwitzen?

ICH SAGE JA ZUR BESTÄTIGUNG....

Denn das ist es was doch so arg fehlt...die Bestätigung in der Gesellschaft..in der Familie...im eigenen Glauben...wie kann Magie da schon helfen und warum ausgerechnet hier....?
 
Zurück
Oben