Wurde ich wieder besetzt?

Wolkentänzer

Mitglied
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
50
Hallo,
weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich versuche es einfach mal.

Vor einigen Jahren war ich in einer spirituellen Gruppe, wo es um Energiearbeit ging. Der Leiter dieser Gruppe hat sich Menschen aus der Gruppe ausgesucht und hat versucht, sie auf seine Seite zu ziehen. Dazu hat er sich bei ihnen "eingenistet". So auch bei mir. Gespürt habe ich damals heftige Zuckungen im Solarplexus. Das hat erst aufgehört, als mich jemand von all meinen Anhängels befreit auch. Ich war ihn los.

Seit einiger Zeit geht es mir seelisch immer schlechter und das Zucken hat nun wieder angefangen. Ziemlich heftig.

Ich würde gerne wissen, ob jemand weiß, ob das Zucken des Solarplexus so ein Anzeichen sein kann.

Vielen Dank
Wolkentänzer
 
Werbung:
Wolkentänzer;2400221 schrieb:
Hallo,
weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich versuche es einfach mal.

Vor einigen Jahren war ich in einer spirituellen Gruppe, wo es um Energiearbeit ging. Der Leiter dieser Gruppe hat sich Menschen aus der Gruppe ausgesucht und hat versucht, sie auf seine Seite zu ziehen. Dazu hat er sich bei ihnen "eingenistet". So auch bei mir. Gespürt habe ich damals heftige Zuckungen im Solarplexus. Das hat erst aufgehört, als mich jemand von all meinen Anhängels befreit auch. Ich war ihn los.

Seit einiger Zeit geht es mir seelisch immer schlechter und das Zucken hat nun wieder angefangen. Ziemlich heftig.

Ich würde gerne wissen, ob jemand weiß, ob das Zucken des Solarplexus so ein Anzeichen sein kann.

Vielen Dank
Wolkentänzer

Ja Du bist im definitiv im richtigen Thread, weil es ja schon eine ernsthafte Frage ist. Außerdem ist es ja Dein Thread, deswegen kann er ja gar nicht der Falsche sein. Ohne das wir uns jetzt weiter sinnlos über Magie unterhalten , solltest Du Dir jemanden suchen der das auspendeln kann..Kann ja sein das der Zirkeln so was wie eine Loge war und wer weiß was die da sonst noch so gemacht haben...und grade aus dem Solarplexus kommt ja die ganze Energie für die Magie...
 
Ja Du bist im definitiv im richtigen Thread, weil es ja schon eine ernsthafte Frage ist. Außerdem ist es ja Dein Thread, deswegen kann er ja gar nicht der Falsche sein. Ohne das wir uns jetzt weiter sinnlos über Magie unterhalten , solltest Du Dir jemanden suchen der das auspendeln kann..Kann ja sein das der Zirkeln so was wie eine Loge war und wer weiß was die da sonst noch so gemacht haben...und grade aus dem Solarplexus kommt ja die ganze Energie für die Magie...


:confused:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie dein Text hier zu verstehen IST?^^

LG
Gaia:)
 
Danke. Dass mit dem Pendeln werde ich sicher machen.

Mir kam gerade der Gedanken, dass die meine Energie aus dem Solarplexus abziehen. Und vielleicht kommt meine Stimmung daher, weil alle Energie flöten geht? Würde gerne wissen, ob sich jemand damit auskennt und vielleicht ähnliches erlebt hat.

Hab seit einiger Zeit heftige Depressionen und Todessehnsucht. Wird immer schlimmer und auch die Gedanken, dass ich nichts wert bin, nichts kann und niemand bin. In so einer Stimmung hab ich natürlich alle Tore weit offen für alles, was man sich so "einfangen" kann...
 
Wolkentänzer;2400221 schrieb:
Hallo,
weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich versuche es einfach mal.

Vor einigen Jahren war ich in einer spirituellen Gruppe, wo es um Energiearbeit ging. Der Leiter dieser Gruppe hat sich Menschen aus der Gruppe ausgesucht und hat versucht, sie auf seine Seite zu ziehen. Dazu hat er sich bei ihnen "eingenistet". So auch bei mir. Gespürt habe ich damals heftige Zuckungen im Solarplexus. Das hat erst aufgehört, als mich jemand von all meinen Anhängels befreit auch. Ich war ihn los.

Seit einiger Zeit geht es mir seelisch immer schlechter und das Zucken hat nun wieder angefangen. Ziemlich heftig.

Ich würde gerne wissen, ob jemand weiß, ob das Zucken des Solarplexus so ein Anzeichen sein kann.

Vielen Dank
Wolkentänzer



können tut ja viel..denken auch,wie glauben
es sind eben die alten erinnerungen,die da wieder kommen.
mach dich frei,frei von verstrickungsdenken:)
 
Wolkentänzer;2400238 schrieb:
Danke. Dass mit dem Pendeln werde ich sicher machen.

Mir kam gerade der Gedanken, dass die meine Energie aus dem Solarplexus abziehen. Und vielleicht kommt meine Stimmung daher, weil alle Energie flöten geht? Würde gerne wissen, ob sich jemand damit auskennt und vielleicht ähnliches erlebt hat.

WER ist DIE?

Solarplexus steht als Bildnis für die eigene Lebensenergie und das Vertrauen. Und rein aus deinem Text heraus, scheint es da ja auch zu mangeln. Schutz und Kontrollgedanken eventuell....??

Hab seit einiger Zeit heftige Depressionen und Todessehnsucht. Wird immer schlimmer und auch die Gedanken, dass ich nichts wert bin, nichts kann und niemand bin. In so einer Stimmung hab ich natürlich alle Tore weit offen für alles, was man sich so "einfangen" kann...

Schau daHINTER. Sinn und Identität (deinen Platz im Leben) kannst nur du dir selbst geben.

LG
Gaia:)
 
Ja Du bist im definitiv im richtigen Thread, weil es ja schon eine ernsthafte Frage ist. Außerdem ist es ja Dein Thread, deswegen kann er ja gar nicht der Falsche sein. Ohne das wir uns jetzt weiter sinnlos über Magie unterhalten , solltest Du Dir jemanden suchen der das auspendeln kann..Kann ja sein das der Zirkeln so was wie eine Loge war und wer weiß was die da sonst noch so gemacht haben...und grade aus dem Solarplexus kommt ja die ganze Energie für die Magie...

ist natürlich auch eine Möglichkeit zu sagen, was gehört werden will.
 
Wolkentänzer;2400238 schrieb:
Danke. Dass mit dem Pendeln werde ich sicher machen.

Mir kam gerade der Gedanken, dass die meine Energie aus dem Solarplexus abziehen. Und vielleicht kommt meine Stimmung daher, weil alle Energie flöten geht? Würde gerne wissen, ob sich jemand damit auskennt und vielleicht ähnliches erlebt hat.

Hab seit einiger Zeit heftige Depressionen und Todessehnsucht. Wird immer schlimmer und auch die Gedanken, dass ich nichts wert bin, nichts kann und niemand bin. In so einer Stimmung hab ich natürlich alle Tore weit offen für alles, was man sich so "einfangen" kann...

Vielleicht ist es ja auch negative Energie die flöten geht, dann hat das ganze sogar noch ein Sinn
 
ist natürlich auch eine Möglichkeit zu sagen, was gehört werden will.

In Anbetracht der globalen Wirtschaftskrise und der Tatsache das Zeit Geld ist, finde ich ,die eine oder andere Abkürzung sollte im Bereich des Möglichen sein.

Natürlich liegt es auch im Bereich des Möglichen, das das momentane Unwohl Sein einen ganz anderen Grund hat, und das das Unterbewusstsein ,trotz oder grade wegen besserem Wissen um die Quelle , nach einem anderem Ursprung sucht..

Also haben wir , im speziellen die Fragerin, 2 Möglichkeiten..entweder wir tun so als ob es möglich ist das wildfremde Menschen Energie abziehen. Oder aber...
 
Werbung:
Wolkentänzer;2400238 schrieb:
Danke. Dass mit dem Pendeln werde ich sicher machen.

Mir kam gerade der Gedanken, dass die meine Energie aus dem Solarplexus abziehen. Und vielleicht kommt meine Stimmung daher, weil alle Energie flöten geht? Würde gerne wissen, ob sich jemand damit auskennt und vielleicht ähnliches erlebt hat.

Hab seit einiger Zeit heftige Depressionen und Todessehnsucht. Wird immer schlimmer und auch die Gedanken, dass ich nichts wert bin, nichts kann und niemand bin. In so einer Stimmung hab ich natürlich alle Tore weit offen für alles, was man sich so "einfangen" kann...

Schau doch mal in das Schamanismus Unterforum..das sind echt super Leute.. das ist bestimmt einer dabei der Pendeln,Reiki,Besetzungen entfernen und Kartenlegen kann...eventuell auch noch sowas wie Chakra-Heilung.. weil Solar Plexus ist ja auch nen Chakra, vielleicht kann Dir da einer solange nen Edelstein empfehlen..
 
Zurück
Oben