Wurde ich verflucht?

helena1979

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
2
Hallo, ich bin absolut neu hier und hatte vorher auch mit diesem Thema nichts zutun, Nur seit einigen Monaten habe ich ein sehr eigenartiges Gefühl was mich nicht mehr loslässt und eine sehr starke Pechsträne die nicht vergeht… deshalb bin ich irgendwie der Meinung das mich eventuell jemand verflucht hätte!?! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich so etwas herausbekomme, ob das wirklich so ist oder ich mir das nur Einbilde? Eventuell eine Kompetente Person in der nähe von München nennen kann? Weil ich mich in diesem Bereich wirklich gar nicht auskenne und nicht einem Scharlatan aufsetzen möchte… Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr Dankbar. Was alles bei mir passiert ist möchte ich hier auch nicht so gerne Preisgeben, mir geht es darum, das ich weiß wie ich so etwas rausbekommen kann und einen Ansprechpartner bekomme…:danke:
 
Werbung:
Was war denn vor einigen Monaten? Ich glaube nicht das du verflucht bist, sondern du stellst dir selbst das Bein!

Herzlich Willkommen! :zauberer1

lg Pia

Was alles bei mir passiert ist möchte ich hier auch nicht so gerne Preisgeben

Hier sind deine eigenen Energien zu gange!
 
Ja aber das hat schon seine Gründe, das ich so etwas denke...und wie soll ich mir ein eigenes Bein stellen... wen ich 3 komplette Wasserschäden in meiner Wohnung in München hatte, wo ich 3 mal den Boden raus machen musste und jetzt noch in der anderen Wohnung die komplette Heizung kaputt ist mit Rohr Schäden...und noch viele private Sachen... und das ganze innerhalb von 3 Monaten... genau in dieser zeit wo es eine Begegnung mit einem bestimmten Menschen gegeben hat wo ich weiß das sie so Magische Sprüche selber zuhause immer anwendet. Das ist schon sehr eigenartig und es gibt doch bestimmt irgendetwas wie man so was rausbekommen kann..
 
sowas kann schon funktionieren. du wirst wohl (wenns denn wirklich so is wie du glaubst) offen gewesen sein, dass sich da wer an deinem körper zu schaffen machte. schlechtes gewissen? lässt sich leicht wieder lösen...schüttels ab. was hat das ganze mit dir zu tun? was is so groß wie du und stellt sich dir in den weg, und wieso tust du so als wärst du hilflos dagegen? lg
 
Werbung:
Zurück
Oben