Wurde hier schon jemand fündig?

Früher war immer alles besser...
Da hatten wir die Möglichkeit die gegenwärtige Zukunft zu gestalten.
Also sollten wir auch in der heutigen Vergangenheit alles daran setzen, die zukünftige Gegenwart nach unseren Wünschen zu erschaffen.
Dann sagen wir vielleicht: Früher war alles besser, denn da haben wir dafür gesorgt, dass Heute nicht besser sein kann! ;)

lg,
T
 
Werbung:
Früher war immer alles besser...
Da hatten wir die Möglichkeit die gegenwärtige Zukunft zu gestalten.
Also sollten wir auch in der heutigen Vergangenheit alles daran setzen, die zukünftige Gegenwart nach unseren Wünschen zu erschaffen.
Dann sagen wir vielleicht: Früher war alles besser, denn da haben wir dafür gesorgt, dass Heute nicht besser sein kann! ;)

lg,
T

Ja das stimmt auch wieder. ;)
 
Werbung:
Erzählt schon:D......jemand dabei, der gefunden hat/ gefunden wurde?:)

Was habt ihr bisher für Erfahrungen durch dieses Unterforum sammeln können?

Liebe Gaia

Ist jetzt für dich nicht so interessant: Nein!

Ich habe noch nicht mal gesucht. Ich werde erst beginnen mit suchen, aber nicht mehr heute, und auch noch nicht morgen. Vielleicht übermorgen, wer weiss. Vielleicht auch gar nicht.
Einfach ein bisschen Hier-Sein! :umarmen:
 
Zurück
Oben