Wurde hier schon jemand fündig?

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Erzählt schon:D......jemand dabei, der gefunden hat/ gefunden wurde?:)

Was habt ihr bisher für Erfahrungen durch dieses Unterforum sammeln können?

Danke schön für eure Antworten.

Lieben Gruß
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Erzählt schon:D......jemand dabei, der gefunden hat/ gefunden wurde?:)

Was habt ihr bisher für Erfahrungen durch dieses Unterforum sammeln können?

Danke schön für eure Antworten.

Lieben Gruß
Gaia:zauberer1

Hallo GaiaZeus

Na ja gefunden direkt noch niemanden aber kann ja noch sein und die Hoffnung stirbt ja als Letzes sagt man.

Erfahrungen mit dem Forum habe ich gute machen können, den habe bis jetzt viele nette Menschen kennengelernt, die ich als Freunde schon bezeichnen möchte.

ich möchte es nicht vermissen dieses Forum und denke viele andere auch nicht.

Kleines Zitat von mir

Wer weis, wo einen die Liebe dann wieder hinweht,
wenn man ein Blatt wäre das von dieser süßen Magie
erfasst wurde, durch Bruder Wind an den Ort
seiner Liebsten geweht wird.

Wer weis, wo das Herzblatt mal landet????



(copy by Phoenix)

lg
Phoenix
 
Hier wird NIEMAND fündig, das ist nur der Platz zum Abreagieren für alle, die frustriert sind und nicht einsehen wollen, dass sie absolut keine Chance haben.

Hallo Sternenspiel

So schlimm würde ich es nicht sehen mal, den die Hoffnung stirbt ja als Letztes sagt man immer.

Nicht aufgeben, die Liebesfühler ausgefahren, auf die richtige Frequenz eingstellt und dann mal orten und lauschen ob man was empfängt von einem anderen lieben Wesen auf der Welt:banane::banane:

lg
Phoenix
 
Werbung:
Hallo Sternenspiel

So schlimm würde ich es nicht sehen mal, den die Hoffnung stirbt ja als Letztes sagt man immer.

Nicht aufgeben, die Liebesfühler ausgefahren, auf die richtige Frequenz eingstellt und dann mal orten und lauschen ob man was empfängt von einem anderen lieben Wesen auf der Welt:banane::banane:

lg
Phoenix


Bei mir rauscht es nur. :D
 
Zurück
Oben