Wurde hier her verwiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö ich mach nicht blau hab diese Woche viele Freistunden

Ja könte auch sein

Glg
 
Werbung:
...aber hier passieren manchmal komische sachen:tomate:

Was meinst Du, was für komische Sachen passieren können, wenn du dich ernsthaft mit Schamanismus beschäftigst. :D :umarmen:

Ich war auf einer schamanischen Reise auf der Jagd im Fell eines Verbündeten, der mich dazu einlud, das ist für mich eine interessante und sehr intensive Erfahrung gewesen.

LG
Any
 
Ich sehe es ähnlich wie Yogini, doch mit dem Aufmerksamkeitssyndrom. Hast du zu Hause niemanden der dir zu hört oder auf dich eingeht? Mir kommt es so über als wenn du wie ein Hypochonder dir ein Redest da ist was, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Grade mit 16 ist eine Festigung der Seele und des Geistigen noch nicht gegeben. Es fehlen Erfahrungen und Reife, die nicht Negativ zu sehen sind. Mach dir nichts vor.
 
@ Any du hast mich ja vorher gefragt wie ich den Wolf warnehme

Glg

Ja, sein Wesen, da ist bestimmt noch mehr als nur, dass er aus dir heraus wollte. Das ist lediglich das Symptom der Wahrnehmung, also wie es sich auswirkt, was Du konkret spürst.

Ist da noch "mehr". Charakter, Wesenszüge, Bedürfnisse...

LG
Any
 
Roti ich finde es schade wen du so über mich denkst
Ich weis es klingt blöd aber ich glaube ich bin geistig reifer als viele in diesem forum

Bitte mich falsch verstehen

Glg
 
:danke: - ich dachte schon, ich bin hier die einzige, die auf ihre intuition hört ...

..bist Du sicherlich nicht, aber wenn es dir lieber ist, einem neuen User gleich einen auf den Deckel zu geben nebst Fern-Foren-Diagnose, ist das wohl dein Weg, mit deiner Intuition umzugehen dann. :D

Lg
Any
 
Werbung:
Any so zu mir ich bin willen stark freiheitsliebend ich liebe die Natur und die Jagd ( hab den Jagdschein und ne Armbrust mit der ich oft die ganze Nacht durch den Wald pirsche) teilweise wen ich was erlegt habe erwische ich mich beim Gedanken einfach rein zu beißen.
Bitte mich nicht für gerückt erklären

Glg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben