1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von DieWeide, 21. November 2014.

1. DieWeide

DieWeide Neues Mitglied

Werbung:
    Ich suche Träumer, Weltverbesserer...ich suche Menschen, die noch daran glauben dass alles eine Seele hat. Menschen, mit denen man nächtelang philosophieren kann, die gerne mal auf eine Demo gehen und einfach "anders" sind....ja, es fällt mir schwer zu beschreiben was ich suche........naja......Vielleicht finden sich ja hier ein paar nette Menschen aus Wuppertal ? Es ist mir egal, ob ihr männlich oder weiblich seid. Ich bin nicht auf Partnersuche ;).

Liebe Grüße,

DieWeide

2. premiumyak

premiumyak Sehr aktives Mitglied

Hi Weide,
    bin zwar nicht annähernd aus Wuppertal aber ich habe erst gestern erfahren, daß mir nach dem keltischen Baumkalender wohl
    die Weide entsprechen würde ;)
    Wuppertal scheint nach den Bildern, die ich kenne eine nette, gemütliche Stadt zu sein !?
    Bei Deiner Suche wünsche ich Dirt viel Erfolg, wobei ich allerdings glaube, daß Du im RL eher Gleichgesinnte findest -
    z B in der Stammkneipe oder in einem Verein ( ? )
    HG und alles Gute

3. DieWeide

DieWeide Neues Mitglied

Werbung:
    Hey premiumyak,

in der Stammkneipe gibt es, glaube ich, wohl nicht die Leute die ich suche ;). Oh, du kommst aus München. Ist bestimmt eine nette Stadt. War leider noch nie da.

Liebe Grüße,

Die Weide

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen