1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wunschpartner / Seelenpartner

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von tinkerbelly, 20. November 2009.

1. tinkerbelly

tinkerbelly Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,
    die von allen am wichtigste Frage ist die nach der Liebe :)

Ich möchte Dir dieses Wochenende die Antworten dazu geben und wende dazu eine spezielle Legemethode im Bereich Beziehung / Partnerschaft im Tarot an.

Diese Legemethode beantwortet die von allen am meist gestellte Frage nach dem Seelenpartner oder Wunschpartner – ich lege dazu die Tarotkarten und gebe Antworten:
    Was verbindet euch – was trennt euch – wie begegnet ihr euch – welche Wünsche und Vorstellungen werden verwirklicht – welche Hindernisse liegen auf dem Weg – welche Lösungen gibt es

Du erhältst eine komplette Legung zu einem Beitrag von fünf Euro.

Ich werde in einem ersten Schritt die komplette Legung für Dich per mail übermitteln - Du hast dann die Möglichkeit eine weitere Vertiefungsfrage dazu zu stellen.
    Diese Möglichkeit biete ich von Freitag bis einschließlich Sonntag per mail an.
    Alles Liebe,
    Tinkerbelly

Diese Seite empfehlen