Wunschpartner / Seelenpartner

Werbung:
Lilith und Kali ?

Sorry Alice, aber da bildest du dir was ein. Dem ist deshalb nicht so, weil du von deinem Programm her keine adäquate Beziehung zu diesen hast. Würden diese dich schlucken, müssten sie dich wieder ausspucken, weil's ihnen sonst nicht bekommen würde. :D

Ich könnte dich ggf. genießen ;)
 
Lilith und Kali ?

Sorry Alice, aber da bildest du dir was ein. Dem ist deshalb nicht so, weil du von deinem Programm her keine adäquate Beziehung zu diesen hast. Würden diese dich schlucken, müssten sie dich wieder ausspucken, weil's ihnen sonst nicht bekommen würde. :D

Ich könnte dich ggf. genießen ;)

Nein, ich würde dir nicht bekommen, oder du mir, ich müsste dich dann auch
wieder ausspucken.:D
Ich kenne meine dunkle Seite, und die ist sehr zerstörerisch.
 
Werbung:
Zwischen uns Beiden geht es mehr um die geistige Liebe, Alice. Verbunden mit einem netten Gespräch bei Kaffee und Berliner Krapfen. Könnte mir auch vorstellen, das wir Beide mal gemeinsam Lourdes besuchen. Ich würde dich dann mit meinem SLK persönlich abholen. ;)
 
Zurück
Oben