Wunschlos glücklich

Seid ihr wunschlos glücklich?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Werbung:
ist so eine lapidar dahergesagte Floskel.

z. B. bei Personen welche zuviel Alkohol getrunken, Drogen genommen, üppig gegessen, gut gebumst oder jemanden optimal betrogen haben u.s.w.
 
ist so eine lapidar dahergesagte Floskel.

z. B. bei Personen welche zuviel Alkohol getrunken, Drogen genommen, üppig gegessen, gut gebumst oder jemanden optimal betrogen haben u.s.w.

Deine Sichtweise...
Kenn ich auch sowas...aber ich denke, gerade diese Menschen, die nach solchen Aktivitäten äussern wunschlos glücklich zu sein - die sind es NIE.
 
Hallo,

Wieso wird wunschlos und glücklich sein in einem Atemzug mit einander verbunden? Passt das überhaupt wirklich zusammen?

Ich persönlich bin glücklich und habe viele Wünsche. Wenn ich keine Wünsche mehr hätte - ob ich dann noch wirklich glücklich wäre? Meine Wünsche sind mein Antrieb...

einen bewegten Gruß vom Lifthrasir
 
Kreuz bei 1 gemacht: Nie!


Unter glücklich versteh ich was anderes als die meiste herkömmliche Meinung,

wäre ich glücklich, dann würde mir täglich alles gelingen, was ich mir erhoffe,
und das ohne drüber nachzudenken und dran zu arbeiten, mir würde alles in
den Schoß fallen wie im Schlaraffenland, ich brauche dies, ich brauche jenes
und hex, hex, kommt es angezaubert ^^

Das wäre glücklich!


Ohne Wünsche würde stets gleichbleibender Stillstand herrschen, kein Vorwärts,
kein Zurück, kein Flug, kein Fall, kein Weit, kein Nah, kein Hoch, kein Tief,

lieber mit Wünschen einen Schritt nach vorn und drei zurück als gar keine
Wünsche zu haben und wie ein Zombie zu robotieren ^^
 
Werbung:
Ich bin "wunschlos glücklich", wobei das bestimmt mit meiner Einstellung zum "Leben" einhergeht!

Habe Familie einen guten Job es passt einfach alles in meinem Umfeld und deshalb kann ich dies von mir behaupten!

Ausserdem vertrete ich die Meinung, dass es vielen anderen viel schlechter geht und deshalb bin ich glücklich, das ich das "Glück" habe das es mir gut geht!

Ich halte auch nichts von Verschwörungstheorien und das ständige herumgejammere wie hier ein großteil der User praktiziert!

Nimm das Leben wie es ist und mach das beste daraus - Dadurch wird man glücklich!

Entweder ist man positiv dem Leben gegenüber eingestellt oder nicht!

Meine Meinung
 
Zurück
Oben