Wunscherfüllungsbuch - wer arbeitet damit?

Werbung:
x__y schrieb:
nachtrag: witzigerweise kam mir meine antwort deiner frage zuvor. du kannst dir meine postings (alle) durchlesen. sie beschäftigen sich nur mit einer frage... "wer bin ich ?".

cu
hallo xy,
das ist ja prima!!! wenn du dir jetzt noch eine verbindung zur wünscherfüllung deines lebens vorstellen kannst, dann bist du hier ja genau richtig!!!

Gruß, Rosenherz
 
CRosenherz schrieb:
hallo xy,
das ist ja prima!!! wenn du dir jetzt noch eine verbindung zur wünscherfüllung deines lebens vorstellen kannst, dann bist du hier ja genau richtig!!!

Gruß, Rosenherz

hallo rosenherz,

was ist ein wunsch... aussser ein gedanke ? und wenn du auch nur einen gedanken erschaffen kannst, dann sage mir bescheid.

cu
 
x__y schrieb:
hallo rosenherz,

was ist ein wunsch... aussser ein gedanke ? und wenn du auch nur einen gedanken erschaffen kannst, dann sage mir bescheid.

cu


hallo xy,
nicht irgendein gedanke, sondern einer mit einer best. energie und qualität...
aber wem sag ich das, das weißt du ja sicher alles schon :guru:

gruß rosenherz
 
CRosenherz schrieb:
hallo xy,
nicht irgendein gedanke, sondern einer mit einer best. energie und qualität...
aber wem sag ich das, das weißt du ja sicher alles schon :guru:

gruß rosenherz

tja rosenholz... was soll ich dazu sagen ? irgend ein besonderer... spezial-gedanke muss es dann schon sein oder ? wie gesagt... wenn du auch nur einen gedanken erschaffen kannst... dann lasse es mich (unbedingt) wissen. das wäre der hit... der "menschheit". dafür kassierst du richtig ab... ich schwöre es dir.

cu
 
Lieber x_y!

Du bist wieder mal beim Thema. Es passt zwar nicht in diesen Thread, aber ich möchte trotzdem ein wenig darüber diskutieren (ich bin zwar davon überzeugt *realitätschaffend*, dass das nichts bringt, aber ich möchte Deine Einzeiler nicht so einfach einsam und verlassen dastehen lassen *smile*).

Angenommen, Deine Theorie würde stimmen, nämlich, dass wir ferngesteuert wären und selbst keinen Gedanken erschaffen könnten. Ok, setzen wir das für ein Beispiel mal voraus.

Etwas/jemand "da draußen" läßt uns hier diskutieren. Frage: Woher kommt der Diskussionsstoff? Woher kommen die Erfahrungen, die jeder einzelne hier gemacht hat und die letztendlich zu dieser Diskussion führen?

Wenn der Mensch nur Materie ist, ein ausführendes Organ einer Energie, die das eigentliche Denken und Wollen steuert, warum sollte diese Energie mit sich selbst diskutieren, die "Organe" Erfahrungen machen lassen, um sich dann mit sich selbst zu streiten? *smile*

Gegenbeispiel: Wir reden hier über das Gesetz der Manipulation der Realität. DASS wir überhaupt darüber reden können, setzt ein stattgefundenes "Erleben" der Situationen voraus, die diese Gesetze empirisch beweisen.

Ein ferngesteuertes Organ wäre jedoch nicht in der Lage, "sich selbst" etwas zu beweisen......von Veränderung der Realitäten ganz zu schweigen.

Alles Liebe
Reinfriede
 
x__y schrieb:
tja rosenholz... was soll ich dazu sagen ? irgend ein besonderer... spezial-gedanke muss es dann schon sein oder ? wie gesagt... wenn du auch nur einen gedanken erschaffen kannst... dann lasse es mich (unbedingt) wissen. das wäre der hit... der "menschheit". dafür kassierst du richtig ab... ich schwöre es dir.

cu

du kannst meinetwegen überzeugt sein wovon du willst, ich bin da sehr tolerant!...dein thema ist wer bin ich? und stehst auf dem standpunkt: ich bin abhängig, nicht der schöpfer meines lebens, kann nicht selbst denken....das alles sagst du ja in deinen statements....
okay!!!! bitte sei du der meinung!!!!
aber hör endlich auf, andere meinungen als weniger wertvoll zu be- und verurteilen.
deine genetischen eigenschaften zumindest kannst du wohl nicht in frage stellen, oder? xy bleibt xy...auf genetischer basis.

wie dem auch sei, alles liebe für dich!!
rosenherz
 
Ihr Lieben,

ich würde sehr gerne wieder zum ursprünglichen thema zurück kommen und freue mich über weitere gespräche und auseinandersetzungen darüber.

ich würde es schön finden, wenn wir alle miteinander von + mit diesem tehma lernen könnten, deshalb möchte ich etwas vorschlagen.

wie wäre es, wenn wir einfach alle mal unsere fragen die wir dazu haben zusammentragen und dann jeweils uns mit einer frage zur zeit beschäftigen?
ich verspreche mir davon eine gewisse struktur bzw. eine gewisse intensität und tiefe...erkenntnisse daraus könnten wir zb. einfach zusammentragen und sammeln.

wie findet ihr das?

auf jeden fall freue ich mich über rege teilnahme von interessierten hier in diesem thread.

viel sonne und liebe grüße, rosenherz :kuesse:
 
Werbung:
~Dio schrieb:
Hallo CRosenherz,

Du meinst sicher das Buch mit der Kugel, der ein Stück für ihre Vollkommenheit fehlt, dass sie am Ende ganz rund laufen kann:). Ich finde es ganz gut. Aber es ist nichts dabei, was man ohnehin nicht schon weis. Als Unfug würde ich es nicht betiteln. Kommt ganz drauf an, auf was Mensch gerade seinen Fokus richten möchte und was sein spez. Weg gerade so spricht und aufnehmen möchte...

Ist recht schön geschrieben und wenn ich es aufschlage läßt Zadkiel recht grüßen...

LG
Dio


hallo dio,
entschuldige bitte, deine mail ist bei mir ein bisschen untergegangen...
also, das buch mit der kugel kenne ich noch gar nicht.....
wie heißt es denn ?
klingt spannend......
magst du ein bisschen etwas dazu erzählen?
wie man damit arbeiten kann? was es bewirkt?

das buch was ich meinte ist von Anne Brewer und heißt: Schöpferische Macht.
ein wunscherfüllungsbuch für lichtarbeiter

ich finde es sehr interessant, habe die anwendungen aber noch nicht wirklich ausprobiert...

liebe grüße, rosenherz :kuesse:
 
Zurück
Oben