Wunscherfüllungsbuch - wer arbeitet damit?

x__y schrieb:
hallo reinfriede,

ich denke schon dass du mich verstanden hast. und dieses war nicht böse gemeint... ich bin da einfach nur sauer aufgestossen. ich habe mir einfach nur jemanden vorgestellt... der der festen überzeugung ist, selbst schöpfer aller taten und handlungen zu sein... und dabei hinterm rücken ein wunschbuch (bereit) hält.

cu

Lieber x_y!

Jaaa, Du hast es gerade richtig verstanden! Ich bin Schöpfer aller meiner Erlebnisse, und diese Technik des "Wunscherfüllens" ist die logische Konsequenz daraus! Es folgt denselben Gesetzmäßigkeiten.

Wenn ich, als Schöpfer meiner Realität, mir einen Parkplatz suche, um nur ein einfaches Beispiel zu nennen, und ich bin der festen Überzeugung, dass ich einen tollen Parkplatz genau vor dem Haus bekomme, dann funktioniert es auch. Damit schaffe ich eine Realität, eine Erlebnisvariante, die ich mir ausgesucht habe.

Alles Liebe Dir! :kiss3:

Reinfriede
 
Werbung:
x__y schrieb:
hallo reinfriede,

welche gesetzmässigkeiten meinst du ? oder anders gefragt, wozu ein gesetz... wenn doch alles nach eigenen vorstellungen geschieht ?

cu

Die Einzeiler..... Die Fragen..... :kiss3:

Aber zurück zur Frage: Das ist das Gesetz, darum geht es ja. :)

Alles Liebe
Reinfriede
 
x__y schrieb:
hallo reinfriede,

welche gesetzmässigkeiten meinst du ? oder anders gefragt, wozu ein gesetz... wenn doch alles nach eigenen vorstellungen geschieht ?

cu
hallo xy,

wenn du ernsthaft interesse an diesem thema hast, lies doch beispielsweise das buch von kurt tepperwein: die geistigen gesetze

welche gesetzmäßigkeiten?
zb:
das gesetz der liebe
das gesetz der harmonie
das gesetz der schwingung
das gesetz der polarität
das gesetz der resonanz
das gesetz von ursache und wirkung
das gesetz des denkens......etc.

wer die kosmischen gesetze erkennt, kennt, versteht und integriert, hat die möglichkeit wirklich schöpfer seines lebens zu sein und nicht verstrickt nach best. erlernten erworbenen determinierten mustern zu handeln.
das ist ein großer unterschied.

und ich würde mir sehr gerne einen konstruktiven beitrag von dir zum thema wünschen ( was heißt würde, ich wünsche mir....by the way....)
oder aber zumindest die bereitschaft sich offen damit auseinanderzusetzen. bislang habe ich eher sehr kritische kommentare in kurzform oder aber einfragesätze von dir gelesen...und ich glaube einfach, dass etwas mehr in dir steckt!!

gute nacht, rosenherz :sleep2:
 
hallo crosenherz,

du hast wohl das wichtigste vergessen. sollte ich etwa (mal wieder) vor-informiert sein ?

- das gesetz des spiels.

cu
 
x__y schrieb:
ahh ja reinfriede, alles klar.

hallo xy,
selbst wenn du anderer meinung sein solltest, dann tue diese doch bitte auch kund, denn dann können wir konstruktiv miteinander und voneinander lernen
und zum zweiten finde ich, zeugt deine antwort von wenig toleranz.
ich finde wir geben uns wirklich mühe, auf fragen und antworten einzugehen und gerade weil das internet zum großen teil sehr anonym ist, sollten wir doch einfach ein paar menschliche regeln im umgang mit uns einhalten.
dazu gehört für mich auch toleranz und respekt dem anderen gegenüber
und vielleicht auch mal eine nette anrede an die anzusprechende person und evtl. auch mal einen netten abschluß am ende des gesprächs....

was denkst du?

viele grüße, rosenherz
 
nachtrag: witzigerweise kam mir meine antwort deiner frage zuvor. du kannst dir meine postings (alle) durchlesen. sie beschäftigen sich nur mit einer frage... "wer bin ich ?".

cu
 
Werbung:
x__y schrieb:
hallo crosenherz,

du hast wohl das wichtigste vergessen. sollte ich etwa (mal wieder) vor-informiert sein ?

- das gesetz des spiels.

cu


hallo xy,
wenn dein scharfsinn meinen text richtig wahrgenommen hat, dürfte er das etc. wohl nicht übersehen haben, oder?

und das gesetz des spiels lerne ich ja gerade von dir!! :schaukel:

das ist doch wunderbar......

gruß, rosenherz
 
Zurück
Oben