Wunscherfüllung

Wobei man sagen muss, dass man die Wünsche auch net zu allgemein formulieren sollte, denn ich habs einfach mal ausprobiert und mir für den folgenden Tag eine Tafel Schokolade auf den Schreibtisch gewünscht.

-> Die hatte ich auch, nur auf der gegenüberliegenden Seite, wo meine Kollegin saß :stickout2

Also man kann damit auch lustige Überraschungen erleben ^^.
 
Werbung:
Ich würde mir gerne wünschen dass mein Exfreund wieder zu mir zurückkommt, aber ich habe gelesen, dass man dann sobald der wunsch ausgesprochen ist nicht mehr darüber nachdenken soll....wie soll das gehen, ich grübel über nichts anderes...
 
Naja, schwierig zu sagen, denn Bärbel Mohr sagt man solle es vergessen und Murphy z.B. auf der anderen Seite man solle jeden Tag daran denken und beide behaupten es funktioniere?!
Aber was man mit keiner Technik machen kann, ist eine bestimmte Person direkt beeinflussen, d.h. besser wäre eine allgemeinere Formulierung wie: Ich wünsche mir einen lieben Freund/Mann/Partner oder ähnlich
 
Naja, schwierig zu sagen, denn Bärbel Mohr sagt man solle es vergessen und Murphy z.B. auf der anderen Seite man solle jeden Tag daran denken und beide behaupten es funktioniere?!
Ich habs für mich so *gelöst*, dass ich zwar immer wieder *daran* denke, aber mit einer Art Vorfreude auf die prompte Lieferung.

Aber was man mit keiner Technik machen kann, ist eine bestimmte Person direkt beeinflussen, d.h. besser wäre eine allgemeinere Formulierung wie: Ich wünsche mir einen lieben Freund/Mann/Partner oder ähnlich
Vollste Zustimmung - ich hatte mir 1999 *eine allseits erfüllte Partnerschaft* bestellt - und prompt erhalten - es allerdings erst ein halbes Jahr später kapiert, dass prompt geliefert worden war :) Naja, ist sich trotzdem noch ausgegangen, sie in Empfang zu nehmen ;-)

Den Freund zurück *wünschen* artet meist in eine eindeutig schwarzmagische Handlung aus, die meist für den, der sie macht - bzw. in Auftrag gibt - in irgend einer Form ins Auge geht, aber dazu gibts schon tonnenweise Theads im entsprechenden Forum.
 
es allerdings erst ein halbes Jahr später kapiert, dass prompt geliefert worden war

Wie ist das zu verstehen?

Selber habe ich noch keine großartigen Erfolge mit der Methode erfahren, weil ich auch ständig darum herumgrüble, statt endlich loszulassen und zu vertrauen, dass mir meine Wünsche erfüllt werden.

Aber ihr habt mich daran erinnert, dass ich ja eine Bestellung aufgegeben hatte: Also werde ich heute die ursprüngliche Bestellung stornieren und mir für morgen endlich eine klare Aussage wünschen ...

lg, Tink
 
Naja, schwierig zu sagen, denn Bärbel Mohr sagt man solle es vergessen und Murphy z.B. auf der anderen Seite man solle jeden Tag daran denken und beide behaupten es funktioniere?!

Dem Universum ist es wohl egal wie du bestellst, ich hab gehört die empfangen seit neuestem auch eMails und SMS.

Aber was man mit keiner Technik machen kann, ist eine bestimmte Person direkt beeinflussen, d.h. besser wäre eine allgemeinere Formulierung wie: Ich wünsche mir einen lieben Freund/Mann/Partner oder ähnlich

Das ist wohl eine esoterische Grauzone, aber sich einen lieben Partner zu wünschen ist immer am besten, denn das Universum beurteilt da viel unbefangener.
 
@ChrisTina: Ach so, jetzt ist es für mich auch verständlich ...

Übrigens habe ich gestern den Wunsch aufgegeben, dass ich heute Klarheit bekomme. Hoffentlich habe ich "die da oben" mit der genauen Zeitangabe nicht allzusehr unter Druck gesetzt, aber für mich ist dieses Warten einfach unerträglich.

Bin schon neugierig ...

lg, Tink
 
Seit kurzem gehen meine wünsche in erfüllung, und ich habe nicht dasgefühl dasich das gewünschte nicht mehr brauche, ich schreibe euch hier wiees bei mir funktioniert.
1.Ich wünsche wie ein kleines kind, und nehme es nicht wirklich ernst, als ob es nicht passieren würde, ich sage es mehr als spass, und vergesse es gleich wieder was dann ja einfach ist, in dieser hinsicht.
2.Ich sage einfach nur kurz und schnell danke.
3.Ich tue so als wäre nichts.
Ich wünsche mir nur was ich brauche, nicht was ich will, letzteres funktioniert nie.
Ich erinnere mich an einen spruch, wenn dir etwas nicht gelingt schau weg, dann gelingt es dir, funktioniert doppelt so oft wie wenn man was macht und schaut hin, bitte nicht beim auto fahren machen, es gibt genug andere orte und zeitpunkte zu wünschen.
Ich muss nicht besonders gut aufpassen, ob der wunsch erfüllt ist oder nicht, ich weiss es dann einfach, ich spüre es.
Und es funktioniert manchmal auch sofort.
Dasheisst nicht das es jedem auf meine weise gelingt, aber ihr könnt es ja mal ausprobieren.
Und locker sein, zwanghaft wünschen geht nicht, und wissewas du wirklich brauchst.
Bei personen die nur einen tag bleiben hat es auch funktioniert, nur das musste schon so sein, das diejenigen mit diesen personen nur eine bestimmte zeit zusammen waren.
Das versteht leider nicht jeder, schade eigentlich.:)
 
Werbung:
hallo ihr alle!
bin ganz neu da und hab gestern das erste mal versucht einen wunsch an das universum zu bestellen: wollte von jemand ganz bestimmten in den nächsten 3 stunden eine sms erhalten. Leider ist bis jetzt nicht eingetreten. :dontknow: so ganz abschließen und nicht daran denken, konnte ich nicht, hab aber auf die lieferung vertraut. hab ich was falsch gemacht? oder funktioniert das nicht bei jedem? mein größter wunsch wäre ja, dass sich dieser jemand für eine beziehung mit mir entscheidet. wir kennen uns schon länger und ich weiß, dass er sehr viel für mich empfindet, er ist jedoch in einer anderen Beziehung.
wie soll ich eine solch bestellung formulieren, oder ist dass dann schwarze magie? oje fragen über fragen... hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen.
lg anaa
 
Zurück
Oben