Wunscherfüllung / Visualisierung

Melahel

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
174
hallo ihr lieben,

ich wollt mal fragen, ob ohr jemand SERIÖSEN kennt (homepage etc.), der wunscherfüllungen bzw. visualisierungen 'anbietet'.

falls ja, bitte melden :)

:danke:

mel
 
Werbung:
Wenn du einen großen Wunsch hast, solltest du ihn dir auch visualisieren. Nur du kennst deinen Traum und weiß wie er werden soll. Stell dir vor, du wünscht dir ein blaues Auto und der Mensch denkt aber an rotes. Glücklich wärst du damit sicher nicht.
 
hallo ihr lieben,

ich wollt mal fragen, ob ohr jemand SERIÖSEN kennt (homepage etc.), der wunscherfüllungen bzw. visualisierungen 'anbietet'.

falls ja, bitte melden :)

:danke:

mel

Stell Dir Vor, Was Du Gerne Möchtest. . . .Mach eine Farbe, mach ein Bild, mach einen Film - und jetzt höre auch die Geräusche in dolbySurround von deinem WunschZiel.
 
. . . nein, aber du kannst hoffen :))
und warum nicht (der Mensch ist ohnehin dauerhaft hoffnungsfroh)
 
Hallo Melahel,

leider weiß ich nicht woher du kommst.
Ich komme aus Oberwart im Burgenland und könnte dir eine Wunscherfüllungshypnose anbieten.
Wenn du mehr dazu wissen möchtest, jederzeit gerne.

LG, Hansaria

PS.: Bin neu hier im Forum und kann dir leider (noch) keine PN schicken, wie ich es vorhatte.
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich wollt mal fragen, ob ohr jemand SERIÖSEN kennt (homepage etc.), der wunscherfüllungen bzw. visualisierungen 'anbietet'.

falls ja, bitte melden :)

:danke:

mel



....wenn Du gewillt bist, Dein Leben von anderen "beeinflussen" zu lassen, Deine Wünsche mit anderen Gedanken/Ritualen/Methoden zu vermischen, dann kannst Du im Esoterikbereich sehr breitgefächert draufzahlen.
Leben - bedeutet: Das eigene Tun einschätzen zu können; die eigenen Möglichkeiten zu KENNEN; das mögliche zu verursachen - bzw. das gewünschte selbst - aus eigenem Ermessen - entweder gutzuheissen und zu erreichen - oder als übertrieben oder weltfremd zu erkennen, und davon abzulassen.
Es KANN Dir niemand - ausser Du selbst - das in Deinen Fähigkeiten oder Deiner Eigenenergie vorhandene - Glück erschaffen!
Maximum kann Dir jemand Hilfe geben, die eigene Kraft zu erkennen, alte Sachen zu bereinigen bzw. neue Wege selbst zu gehen.
Und das niemals - anhand energetischer Methoden (bloß Hände weg von Fernheilversuchen die so oft angeboten werden....) durch laufende Kontakte, wie es sehr oft üblich ist, sondern durch wirkliche klare und klarmachende Art, um Dich selbst eigenständig leben zu können...
Vielleicht ein kl. Denkansatz für Dich, um nicht durch Esoterik zu irren, und alle möglichen Versuche welche nicht zielführend wären schon vorweg nüchtern und klar zu betrachten.
Energiemethoden gäbs soooviele, dass Du vl. nur schlussendlich gar nicht mehr weisst, wie Leben funktioniert...
Umsehen und Diskussionen von Möglichkeiten finde ich absolut ok, - nur: Achtsamkeit für sich selbst - ist ganz wichtig dazu, sich Hilfestellungen unvoreingenommen, aber doch möglichst sattelfest anzusehen.
Angel
 
Zurück
Oben