1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"wunschdenken"

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von 1234, 5. November 2006.

1. 1234

1234 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Ich hab mal eine frage zum positiven denken.
    ich bin durch zufall über so ein buch gestolpert und habe es auch schon gelesen. es hört sich schon alles sehr logisch an, aber wenn das so wäre dann wäre das leben ja doch sehr leicht.
    meine eigentliche frage ist, ob ich durch die methode wieder mit meinem ex zusammen kommen könnte.

freu mich schon auf euere antworten

2. rosenrot

rosenrot Guest

Würde man positiv denken wäre es auch leicht. (Ich ertappe mich momentan bei der Perfektionierung meiner destruktiven Gedankenstrukturen)

Versuch mal wirklich bewusst drei Tage lang nix negatives zu denken. "Easy" wirst dir denken (hab ich auch gedacht), aber sei mal wirklich aufmerksam und du wirst erschrocken feststellen, wie negativ man doch denkt.

Positiv denken bezieht sich aber, in seiner korrekten Auslebung meiner Meinung nach, auf JEDEN Lebensbereich, d.h. du darfst dich nicht einschränken lassen in deinen pos. Gedanken.
    Würdest du rumhüpfen, in der Zuversicht mit deinem Ex zusammenzukommen, ist das durchaus positiv und würde dir gut tun. Aber vergiss darüber nicht, dass das Leben auch ohne ihn toll sein kann und es viele schöne Männer gibt ;)
    Ich will damit sagen: Denk Positiv, aber leg dich nicht stur auf deinen Ex fest! Damit würdest du dich selbst blockieren und dir viel Freude entgehen lassen!

3. Martin2607

Martin2607 Mitglied

Von welchem Buch sprichst du? Vielleicht ist es sogar bei mir in der Wohnung, dann könnte ich dir mehr helfen bzw. dir von schwarzer Magie abraten. Ich wittere hier nämlich eine Art von Liebeszauber.

MfG

Martin

4. 1234

1234 Neues Mitglied

Danke für euere antworten.

@ rosenrot

ich weiß, dass positives denken in jedem bereich helfen kann.
    momentan ist das wegen meinem ex ein wenig im vordergurnd aber auch nicht so, dass ich sagen würde entweder nur er oder keiner. ich habe das jetzt für mich so ausgemacht, dass wenn es klappen sollte ich sehr froh bin und wenn ein anderer meinen weg kreuzen sollte dann bin ich auf zufrieden. ich glaube schon, dass es das richtige ist, denn festlegen möchte ich mich nicht und es kann ja auch nicht schaden, wenn man sich damit beschäftigt. bis jetzt bin ich ganz zufrieden und kann mich nicht beklagen. ich werde mich auch noch weiterbilden, finde nämlich alles sehr interessant.

@ Martin.

keine sorge, es ist nichts schwarzmagische. ich habe mal eine zeitlang darüber nachgedacht ob ich so was machen lassen sollte aber ich habe früh genug bemerkt, dass es nichts bringt. wenn er wirklich wieder zu mir kommen mag sollte er das freiwillig machen.
    buch: die macht ihrer wünsche von dr. joseph murphy.
    ich auch noch neu auf diesem gebiet.

liebe grüße

5. Martin2607

Martin2607 Mitglied

Werbung:
    Freut mich, dass du das so siehst. Bringen würde es dir auch nicht viel ihn dazu zu zwingen, oder möchtest du ein willenloses Schoßhündchen zum Freund, wenn du verstehst. ;)

Die Seite wird geladen...