wunschdenken

Kaya Eilannah schrieb:
Warum sind meine Eckdaten wichtiger als mein Selbst??

Hallo Kaya,

daran mußt Du Dich gewöhnen ! Die Menschen gehen nun mal immer noch zuerst nach Äußerlichkeiten und da bist Du ihnen zu jung. Aber es werden sicher immer wieder Menschen zu Dir kommen, die spüren, daß Du ihnen helfen kannst, wenn das Deine Aufgabe ist.

Versuche Dein Ego loszulassen. Denn das will Anerkennung, will in einem Kreis sein, will dazugehören. Aber das Ego spielt keine Rolle. Wenn Deine Aufgabe ist zu channeln, dann ist das für die Menschen, um die Menschen zu heilen, nicht für Dich ! Ich weiß, ist nicht leicht, aber hier bedarf es absoluter Hingabe. Deine Person tritt dabei in den Hintergrund. Deine Seele sorgt für Dich und wird die Menschen zu Dir führen, die Du brauchst.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben