Wunschbriefe

Es braucht den nötigen Respekt vor der geistigen Welt, wer bittet erhaltet.
Wer was erzwingen möchte, erzeugt Druck und das mögen nicht alle *Wesen* oder Energien, wenn man als Mensch sich aufführt als würde man über Ihnen stehen. Ist wie im realen Leben, wenn man freundlich bittet bekommt man eher was, als wenn man etwas erzwingen möchte und unfreundlich ist.;)

Ich wäre nie unfreundlich zu Gottheiten, Wesen bzw. Energien ;)

Aber ich werde meinen Stil finden! Und so...ja also wie Du es beschreibst hatte ich auch schon Erfolg. Das liegt nur schon etwas zurück. Aber dafür war es wirklich sehr beeindruckend!!!! Eine große Erfahrung! :D
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3503530 schrieb:
Ich wäre nie unfreundlich zu Gottheiten, Wesen bzw. Energien ;)

Aber ich werde meinen Stil finden! Und so...ja also wie Du es beschreibst hatte ich auch schon Erfolg. Das liegt nur schon etwas zurück. Aber dafür war es wirklich sehr beeindruckend!!!! Eine große Erfahrung! :D

Ich denke wenn man mit den Wesenheiten freunschaftlich umgeht und respektvoll dann sind sie auch da und erfüllen einem auch *magievoll* viele Dinge und zwar auch viel lieber als wenn jemand sie dazu zwingen möchte.

Oder denkst Du Engel oder andere Wesenheiten lassen sich rumkommandieren und sind nur da um Deine Wünsche zu erfüllen?
 
Ich denke wenn man mit den Wesenheiten freunschaftlich umgeht und respektvoll dann sind sie auch da und erfüllen einem auch *magievoll* viele Dinge und zwar auch viel lieber als wenn jemand sie dazu zwingen möchte.

Oder denkst Du Engel oder andere Wesenheiten lassen sich rumkommandieren und sind nur da um Deine Wünsche zu erfüllen?

Nein, Du hast Recht! Da könnte ja jeder kommen :D
 
Sonnensüchtige;3504054 schrieb:

so nirgends.
er meint wohl die bibelstelle im matthäus 7, 7-trallala:
„Bittet, so wird euch gegeben; sucht; so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan! Denn wer da bittet, empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan..."
 
so nirgends.
er meint wohl die bibelstelle im matthäus 7, 7-trallala:
„Bittet, so wird euch gegeben; sucht; so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan! Denn wer da bittet, empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan..."

Aaaaah....ok. Bin nicht so bewandert in Bibeldingen! :D
 
Sonnensüchtige;3503446 schrieb:
Ich hab mal ein Buch gelesen. Da hieß es, dass das Unterbewusstsein bei den Sigillen nie etwas anders machen wünschen würde als gut für Dich ist, weil letztenendes das Unterbewusstsein ja schon weiß wie Du es meinst wenn Du es schreibst. Also, ich hoffe, Du verstehst was ich meine....mir fehlen die Worte LOL!

Volle Klapsmühlen beweisen das Gegenteil.
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3504161 schrieb:
Aaaaah....ok. Bin nicht so bewandert in Bibeldingen! :D

Die Liebe was alles beinhaltet hat nicht das wollen als Inhalt, sondern das sein oder ist. Deshalb in Liebe zu den Wesen oder Kräften zu sein ist Erfüllung der Magie und erhalten ohne die Bedingung des Wollens.
 
Zurück
Oben