Wunschbriefe

Sonnensüchtige;3503369 schrieb:
Das ist ja eigentlich irgendwie wie mit Sigillen, oder!?

Was sind denn Sigillen?
Kein Scherz, mir ist bewusst, dass Magie real ist, doch mit den Fachbegriffen kenne ich mich gar nicht aus. Es gibt zwar Empfänger bei meinem Brief doch die heißen so wie ich sie nenne. :)
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3503395 schrieb:
Woher weißt Du, dass so alles gut für Dich sein wird was kommt? Es passiert in so einem Menschenleben so viel was für nix und niemanden gut ist!
Dein Wille bist DU und deshalb auch gut für DICH! Das vermute ich zumindest :tomate:

Mhh, interessanter Denkansatz für mich. Diese Perspektive hat was sehr Kraftvolles.
 
Was sind denn Sigillen?
Kein Scherz, mir ist bewusst, dass Magie real ist, doch mit den Fachbegriffen kenne ich mich gar nicht aus. Es gibt zwar Empfänger bei meinem Brief doch die heißen so wie ich sie nenne. :)

http://www.wegeinslicht.net/magie-mystik/sigillenmagie/

So kann man sich das vorstellen.
Hat bei mir bisher noch nichts gebracht. Aber warum weiß ich nicht! :confused:
Das mit dem Brief klingt so, als würde es mir auch liegen!
Vielleicht mach ich das auch mal. So wie Du es machst, mache ich es an Sylvester! :D
 
hehe, ja... und wenn ich dir´s sage, wird´s dann besser? :D

:D
Wenn ichs schon nicht weiß, wie sollst du es dann wissen?

Mir gehts nicht darum, dass mir jemand sagt was gut für mich ist, ich würd einfach nur gerne wissen, wie bereits anfangs erwähnt, wie zB du an so eine Sache herangehen würdest, worauf du besonderen Augenmerk legst.
Manchmal kommt mir diese Sache mit den Briefen so vor als würde ich an einem rechtlichen Text arbeiten, der keine Hintertürchen offen hält für unangenehme Überraschungen.
 
:D
Wenn ichs schon nicht weiß, wie sollst du es dann wissen?

Mir gehts nicht darum, dass mir jemand sagt was gut für mich ist, ich würd einfach nur gerne wissen, wie bereits anfangs erwähnt, wie zB du an so eine Sache herangehen würdest, worauf du besonderen Augenmerk legst.
Manchmal kommt mir diese Sache mit den Briefen so vor als würde ich an einem rechtlichen Text arbeiten, der keine Hintertürchen offen hält für unangenehme Überraschungen.

ich vertraue, und lerne im jetzt, in dem, was ich tue, genauer, feiner zu sein.
 
Sonnensüchtige;3503421 schrieb:
http://www.wegeinslicht.net/magie-mystik/sigillenmagie/

So kann man sich das vorstellen.
Hat bei mir bisher noch nichts gebracht. Aber warum weiß ich nicht! :confused:
Das mit dem Brief klingt so, als würde es mir auch liegen!
Vielleicht mach ich das auch mal. So wie Du es machst, mache ich es an Sylvester! :D

Danke für den Link, ich glaub das ist mir zu kompliziert. ;)
Meine Briefe haben schon ganz gut gewirkt. ZB hatte ich damals gar kein Geld und konnte somit meine Wohnung nicht ordentlich einrichten. Ich habe mir eine Essecke für die Küche gewünscht (und dass ich sie mir leisten kann). Tatsache ist, dass ich eine geschenkt bekam, die von den Maßen genau passte und außerdem das selbe Design wie meine Küche hatte. Die Person von der ich sie bekam wusste einfach nicht wohin damit. Das ist doch ein Erfolg oder?
Was machst du denn so an Silvester?
 
ich vertraue, und lerne im jetzt, in dem, was ich tue, genauer, feiner zu sein.

Ich hab mal ein Buch gelesen. Da hieß es, dass das Unterbewusstsein bei den Sigillen nie etwas anders machen wünschen würde als gut für Dich ist, weil letztenendes das Unterbewusstsein ja schon weiß wie Du es meinst wenn Du es schreibst. Also, ich hoffe, Du verstehst was ich meine....mir fehlen die Worte LOL!
 
Danke für den Link, ich glaub das ist mir zu kompliziert. ;)
Meine Briefe haben schon ganz gut gewirkt. ZB hatte ich damals gar kein Geld und konnte somit meine Wohnung nicht ordentlich einrichten. Ich habe mir eine Essecke für die Küche gewünscht (und dass ich sie mir leisten kann). Tatsache ist, dass ich eine geschenkt bekam, die von den Maßen genau passte und außerdem das selbe Design wie meine Küche hatte. Die Person von der ich sie bekam wusste einfach nicht wohin damit. Das ist doch ein Erfolg oder?
Was machst du denn so an Silvester?

Ich schreibe auf, für was ich danke sagen will, was ich mit ins neue Jahr nehmen möchte...und was ich loswerden will. Also, miese Gefühle oder und unliebsame alte Themen nehme ich nicht mit ins neue Jahr. Dann verbrenne ich den Brief genau um 0 uhr!
 
ich vertraue, und lerne im jetzt, in dem, was ich tue, genauer, feiner zu sein.

Feiner, das Wort gefällt mir in diesem Zusammenhang recht gut.
Und wie setzt du das in der Praxis um?

Mir ist gerade eingefallen, dass die Passage "zum Wohle aller Beteiligten" eh schon recht gut ist. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen ... dass das Ergebnis für alle Beteiligten dauerhaft richtig und gut ist ...
So oder so ähnlich.
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3503446 schrieb:
Ich hab mal ein Buch gelesen. Da hieß es, dass das Unterbewusstsein bei den Sigillen nie etwas anders machen wünschen würde als gut für Dich ist, weil letztenendes das Unterbewusstsein ja schon weiß wie Du es meinst wenn Du es schreibst. Also, ich hoffe, Du verstehst was ich meine....mir fehlen die Worte LOL!

ich verstehe ;)

:D
 
Zurück
Oben