"Wunsch-Bullshit im Universum"

mindmap77

Mitglied
Registriert
16. November 2007
Beiträge
54
Ort
im Westen der Republik
JBK- johannes b kerner- dienstag

welch aufreibende sendung.
die meinung,das buch "Wunsch-Bullshit im Universum" von ua hugo egon balder vs. die annahme dass ins All gesendete Wünsche auch in Erfüllung gehen. vertreten von ua udo grube, vertreiber spiritueller filme (horizon film).

Habt ihrs gesehen? was haltet ihr von der sendung? bewahrte kerner seine moderatoren-neutralität?
 
Werbung:
Eine sehr kontrovers geführte Diskussion - wie nicht anders zu erwarten war bei dem Thema :fechten:
Ohne jetzt weiter auf die Sendung einzugehen (Kerner hat schon bessere Talk Shows abgeliefert - ich denke da in erster Linie an jene mit Alexa Kriele und Jürgen Fliege), zählt ja letztendlich nur die eigene Erfahrung .....
Und überhaupt: man sollte nicht so viel Wert legen auf die Meinung anderer :tongue2:

Hier der Link zur Sendung http://jbk.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,7150301,00.html?dr=1
 
Zurück
Oben