Wunsch an das Universum

Goldklang))) schrieb:
Sag das nicht liebe Karuna, da wird der Mars in meinem zweiten Haus gleich grantig!:nudelwalk
Der will doch irgendwas besitzen, nur was, im Wassermann?

Na, zumindest einen PC mit Internetanschluss, damit ich ins Forum komm!:weihna1

Na Wassermann und Haus 2 passt aber nicht so ganz, wa? :clown:
Festhalten und loslassen is das Thema würd ich sagen........ ich halt stierig fest und du willst dich wieder losreissen :nudelwalk :weihna1

Vielleicht sollte ich auch die Erkenntnis im Loslassen suchen, damit ich irgendwie irgendwo meinen Halt finde.....
.....den du anscheinend schon gefunden hast, mit deinem Loslassen.....:schnl:
 
Werbung:
@ Karona

Ich würde gerne von euch erfahren
ob ihr auch schon Wünsche hinaufgeschickt habt?
und ob sie sich erfüllten...


Karuna


Leibe Karuna

Da könnte ich dier eine einge menge Dinge nennen, die wir aus dem Universum schon bekommen haben.
wir wollten gerne einen Farbdruker haben wier haben ihn bekommen. Ich hatte eine Wagen der weder tüff hatte noch Fuhr, nichts Funktionirte mehr. Setzte ich mich in den Wagen fuhr dieser Wagen wie eine neuer Merzedes. aber nur bei mir den das Gaspedal ging auch nicht mehr von selbst zurück wen man Gas gab. In einer Polizeikontrolle kam ich auch nie. Der wagen fuhr mit mir so lange ich ihn brauchte, ich musste täglich mit einem Verhaltungsgestörten Hund der uns zugelaufen Ist in dem Auto in eine Hundefreie gegend fahren er durfte kein Anderes Tier sehen.So könnte ich lange vortsetzen mit Beispielen was Hilfe aus dem Universum betrefend.

L. G. :aud
 
Karuna schrieb:
Genau vor vier Jahren hatte ich einen Geburtstag mit Vollmond
so wie Gestern auch...

Es war 2001 eine kalte Sternklare Nacht und ich hielt mich gerade
in Koblenz auf, wo mein Sohn operiert wurde...
Das Buch Bestellungen an das Universum lag auf dem Nachttisch
ich öffnete um Mitternacht das Fenster und flüsterte leise hinauf zu den Sternen:

"Ich bestelle mir ein Wunder!"

mehr war es nicht
denn ich dachte:
die werden schon wissen
was sie mir schicken...

Das Wunder kam prompt eine Woche später...
erst mal war es ein blaues Wunder
aber es brachte mich dort hin wo
ich heute stehe...

Fast Scheidung
Reise nach Indien
wo ich sehr viel Licht von Buddha in Bodh Gaya bekam
wo ich stundenlang unter dem Bodhibaum sass oder oben
im Mahabodhi Tempel und meditierte...
eine Rückkehr nach Hause voller Kraft
dann startete ich mit dem Schreiben
mein Buch "Kismet" wird im Frühjahr veröffentlicht

Dann dieses Forum
zu dem ich mich hingezogen fühle
und einen wunderbaren Austausch
von wirklich spirituellen Menschen fand

solche Menschen wohnen eben nicht immer
gleich um die Ecke... und so sage ich: es lebe die
Technik und das Internet... wir haben es ja selbst
in der Hand wie frei wir bleiben oder anhaften


Und gestern Nacht...
da war wieder ein Geburtstag
mit Vollmond... und ich stand auf
und öffnete die Glastür zur Terasse
schickte meinen Wunsch hinauf
in das Universum... meine Engel
Nanael und Mihael haben den Wunsch
hinauf getragen...
und ich weiss: er wird sich erfüllen!


Ich würde gerne von euch erfahren
ob ihr auch schon Wünsche hinaufgeschickt habt?
und ob sie sich erfüllten...


Karuna:liebe1: :weihna1 :liebe1:
Oh ja :)

Ich hab dich lieb,
wünsch dir was :liebe1:

Cayale
 
Annie_star schrieb:
Na Wassermann und Haus 2 passt aber nicht so ganz, wa? :clown:
Festhalten und loslassen is das Thema würd ich sagen........ ich halt stierig fest und du willst dich wieder losreissen :nudelwalk :weihna1

Vielleicht sollte ich auch die Erkenntnis im Loslassen suchen, damit ich irgendwie irgendwo meinen Halt finde.....
.....den du anscheinend schon gefunden hast, mit deinem Loslassen.....:schnl:

:schnl: jooo, ich hab einen Wunsch nach einem "Jager" losgelassen und dann bockelte er schon daher.........mein Schatz!:schaf:

Bist jetzt iss er ja voll ok, du weißt ja!!!:weihna1 Mit Jagertee verwandelt er sich in einen wahren Prinzen!:party02:
 
Goldklang))) schrieb:
:schnl: jooo, ich hab einen Wunsch nach einem "Jager" losgelassen und dann bockelte er schon daher.........mein Schatz!:schaf:

Bist jetzt iss er ja voll ok, du weißt ja!!!:weihna1 Mit Jagertee verwandelt er sich in einen wahren Prinzen!:party02:


mal sonebenbei eine Frage:

was ist eigentlich Jagertee?


habe echt keinen blassen Schimmer hi hi



Karuna:clown: :stickout2 :clown: :confused: :foto: :party02:
 
Goldklang))) schrieb:
Wenn du mich so fragst, kene Ahnung! :weihna1

das ist auch gut so
das wird immer närrischer
man weiss gar nicht was man sich
wünscht und was man trinkt

aber ich wusste diesmal gaaaaanz genau was
ich mir wünschte... aber dafür nicht was ich trinke:clown:

machta nix Goldie
samma eh daoabn uaf der Poalm
und schauns zu die böckelnden Steinbockels hinab



Karuna:party02: :foto: :clown: :liebe1: :party02: :weihna1
 
Karuna schrieb:
das ist auch gut so
das wird immer närrischer
man weiss gar nicht was man sich
wünscht und was man trinkt

aber ich wusste diesmal gaaaaanz genau was
ich mir wünschte... aber dafür nicht was ich trinke:clown:

machta nix Goldie
samma eh daoabn uaf der Poalm
und schauns zu die böckelnden Steinbockels hinab



Karuna:party02: :foto: :clown: :liebe1: :party02: :weihna1

Karunale, ich vermute, es ist d e r besagte Urtee!:clown:
 
Werbung:
Der Jagertee[
Der Jagertee - eine Sache für sich. Seit hunderten von Jahren wird dieses Teufelsgetränk hergestellt. Er zeichnet sich vor allem durch seinen enorm hohen Alkoholgehalt aus, der schon so manchen überheblichen Skifahrern Kummer und Schmerz bereitet hat (Es werden keine Namen genannt). Deshalb rate ich euch, dieses Getränk in Massen (Litern) zu trinken. Das kann üble Nebenwirkungen haben.​
Nebenwirkungen: 1. starke Schwindelanfälle
2. unangenehme Besuche beim Schnitzelwirt
3. es verführt zu halsbrecherischen Schal - Rettungsaktionen
4. man wird nicht mehr ernst genommen
So, und jetzt Schluss mit den Nebenwirkungen. Am besten ihr probiert selber mal ne Buttl Jagertee. Das Rezept ist die originale Mischung, wie es schon mein Großvater vor Hundert Jahren hergestellt hat. Na dann, Prost!
Jagertee1/4 l schwarzer Tee =2in ein Gefäß geben1 - 2 TL Zucker hinzufügen, alles bei 1000 Watt 2 - 2 1/2 Minuten erhitzen 1/4 l Rotwein hinzufügen 1/2 Stange Zimt hinzufügen 2 Nelken hinzufügen alles weiter bei 1000 Watt 2 - 2 1/2 Minuten erhitzen, Gewürze entfernen 3 - 4 cl Rum hinzufügen 3 - 4 cl Obstler hinzufügen umrühren und sofort servieren [2 - 3 Portionen

Na dann, Prosit.......!:party02:
 
Zurück
Oben