wunderschöner Schauer über Rücken bis hin zum Kopf

Nabend Ewigsuchende!

Ewigsuchende schrieb:
so kommt es sehr häufig vor, das ich heftig erschauere; ich spüre regelrecht, wie sich meine Haare "aufrichten". Ausserdem brennt oft die Mitte des Kopfes, was ich als Brennen der Kronenchakra deute.

Da beschreibst Du genau das Gefühl, das ich desöfteren habe. =)
 
Werbung:
Werbung:
Jenny0101 schrieb:
Es kommt desöfteren vor, .....Über mich kommt ein angenehmer Schauer...genauergesagt über Rücken, Schultern, bis hin zum Kopf... Ebenso kommt es vor, dass, wenn ich im Bett liege, spüre wie irgendetwas mich berührt, mich massiert oder ähnliches.......weil es von hinten kommt?! .....
Ich empfinde jedoch nix unangenehmes, eigentlich etwas sehr sehr schönes...

Nanana, wenn da mal kein Mann im Spiel ist. TzTzTz
 
Zurück
Oben