Wunderschöne Lesezeichen und Hardcover-Spiralblöcke mit Affirmation von Schreibwandel

Schreibwandel

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2012
Beiträge
2
Jetzt neu von Schreibwandel: Wunderschöne, liebevoll gestaltete Lesezeichen mit Affirmationen.
Beispiele: Das Leben ist schöner als ich für möglich halte. Es liegt an mir, wie ich es gestalte. - Mein Leben blüht immer mehr auf und nimmt einen positiven Verlauf. - Ich bin in meinem Leben immer von Fülle umgeben.
Die Schreibwandel Lesezeichen weisen eine glänzende Cellophanierung auf, die ihnen einen schönen Glanz verleiht und zudem die Oberflächen vor Wasser schützt.

Außerdem im Angebot: wunderschöne Hardcover-Spiralblöcke mit Affirmation (A4, 300 Seiten) in den Varianten glänzend und matt. Beispiele: Mein Leben ist wundervoll, Mein Leben ist zauberhaft.

Die Lesezeichen und Hardcover-Spiralblöcke von Schreibwandel sind wunderbar als Geschenk geeignet. Erhältlich bei amazon.de.


Viel Freude mit den Artikeln von Schreibwandel!
 
Werbung:
Kennenlern-Angebot: Für je 2 gekaufte Schreibwandel Hardcover-Spiralblöcke Ihrer Wahl, erhalten Sie das Lesezeichen "Das Leben ist schöner als ich für möglich halte. Es liegt an mir, wie ich es gestalte." (gelb, hellbraun) kostenlos.
(Bitte legen Sie es dazu in Ihren Warenkorb: Bei 2 Schreibwandel Hardcover-Spiralblöcken 1 von diesem Lesezeichen, bei 4 Blöcken 2 dieser Lesezeichen, usw. Wenn Sie zur Kasse gehen, wird der entsprechende Betrag vor Absenden der Bestellung gutgeschrieben. Bitte beachten Sie auch die Hinweise bei amazon.de)

Lesezeichen-Rabatt: Für je 2 Schreibwandel Lesezeichen, die Sie kaufen, gibt es 1,75 € Rabatt. Dieses Angebot gilt nicht für das Lesezeichen "Das Leben ist schöner als ich für möglich halte. Es liegt an mir, wie ich es gestalte." (gelb, hellbraun)

Diese Angebote gelten ab heute auf amazon.de.
Nur für kurze Zeit!
 
Zurück
Oben