1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wunderschöne bunte Vögel

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von DE18881, 21. September 2011.

1. DE18881

DE18881 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich möchte Euch an meinem Traum, den ich heute nacht hatte, einfach nur teilhaben lassen, weil er wirklich wunderschön war und, meiner Meinung nach, für sich steht!

In meinem Traum war ich in einem kleinen Boot sitzend auf irgendeinem wunderschönen See und über meinem Kopf waren dutzende bunte Vögel, die paarweise an mir vorbeigeflogen sind oder besser gesagt "vorbeigetanzt" sind. Das besondere daran waren aber die bunten Farben. Jedes Vogelpärchen hatte die gleiche Farbe (blaues Gefieder, gelbes Gefieder, rotes Gefieder, ...). Es ist immer eine Farbe nach der anderen drangekommen und das Gefieder der Vögel war so leuchtend schön in der Sonne, dass man gar nicht wegschauen konnte. Ich hab zwar keine Ahnung, welche Vogelart das war, aber sie waren einfach nur schön!!! :love2:

So, das musste ich heute einfach mit euch teilen und loswerden :D!
    L.G.,
    Daniela
    :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen