1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wunderschön

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von AmiraAnima, 30. März 2010.

1. Farity36

Farity36 Mitglied

Werbung:
    die Bilder sind wunderschön :)

2. marlon

marlon Aktives Mitglied

Suuupertolle Brücke...kann gut verstehn wenn du sie liebst, in Zeiten von Schuhschachtel und Stahlglasmonster und kahler Flächen wirkst sie wie aus einer anderen Welt , und wie oder was andere dazu sagen? wenn interessierst;)

3. AmiraAnima

AmiraAnima Aktives Mitglied

:D :love2:

4. kosima

kosima Mitglied

Einfach nur wunderschön anzusehen

Namaste Kosima:danke:

5. engelchen2308

engelchen2308 Mitglied

hallöchen,

eine wunderschöne und sehr inspierende brücke. hab mir den link gleich mal abgespeichert, vielleicht kann ich sie mal in natura sehen. danke

6. Virginie

Virginie Mitglied

Werbung:
    hallöchen,

also ich finde die Brücke auch ganz toll, vor allem wie es sich im Wasser spiegelt und "Eins" wird ein "geschlossener Kreis" durch Spiegelung.

Fantastisch

AL Virginie

7. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

8. FenjaFantasy

FenjaFantasy Neues Mitglied

Wow, das Bild ist total toll.
    Es hat mich zum Schreiben einer Geschichte animiert und ich würde das Bild gern als Cover verwenden. Steht es zur freien Verwendung? Oder brauch ich die Erlaubnis von jemandem?

9. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also unter der Google-Bildersuche mit Stichwort "Kromlauer Park" findet man eine ganze Menge ähnlicher Fotos. Die sind natürlich von verschiedenen Fotografen gemacht. Wenn man da auf Nummer sicher gehen möche, müßtest Du einen der Fotografen ausfindig machen und diese fragen. Evtl. findet sich auch jemand z.B. auf www.flickr.com, die stellen oft Bilder zur weiteren Verwendung ein. (da muß man in den Copyrighthinweisen schauen)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden