Wunderschön

Werbung:
Suuupertolle Brücke...kann gut verstehn wenn du sie liebst, in Zeiten von Schuhschachtel und Stahlglasmonster und kahler Flächen wirkst sie wie aus einer anderen Welt , und wie oder was andere dazu sagen? wenn interessierst;)
 
hallöchen,

eine wunderschöne und sehr inspierende brücke. hab mir den link gleich mal abgespeichert, vielleicht kann ich sie mal in natura sehen. danke
 
hallöchen,

also ich finde die Brücke auch ganz toll, vor allem wie es sich im Wasser spiegelt und "Eins" wird ein "geschlossener Kreis" durch Spiegelung.

Fantastisch

AL Virginie
 
Wow, das Bild ist total toll.
Es hat mich zum Schreiben einer Geschichte animiert und ich würde das Bild gern als Cover verwenden. Steht es zur freien Verwendung? Oder brauch ich die Erlaubnis von jemandem?
 
Werbung:
Wow, das Bild ist total toll.
Es hat mich zum Schreiben einer Geschichte animiert und ich würde das Bild gern als Cover verwenden. Steht es zur freien Verwendung? Oder brauch ich die Erlaubnis von jemandem?
Also unter der Google-Bildersuche mit Stichwort "Kromlauer Park" findet man eine ganze Menge ähnlicher Fotos. Die sind natürlich von verschiedenen Fotografen gemacht. Wenn man da auf Nummer sicher gehen möche, müßtest Du einen der Fotografen ausfindig machen und diese fragen. Evtl. findet sich auch jemand z.B. auf www.flickr.com, die stellen oft Bilder zur weiteren Verwendung ein. (da muß man in den Copyrighthinweisen schauen)
 
Zurück
Oben