Wundersame persönliche schamanische Lebenserfahrung an einem magischen Ort

Ist absolut verständlich. Wenn du wüsstest, wie sehr ich das verstehe :rolleyes:
Aber es ist eben etwas, was, glaube ich, viele auf dem schamanischen Weg akzeptieren müssen.

Das glaube ich Dir. Nur manchmal denke oh nicht schon wieder - obwohl ich weiß, wenn ich mich nicht freiwillig bewege werde ich halt rauskatapultiert. Ich trage sozusagen den Konflikt zwischen Nomade und Seßhaften in mir selber aus - seit fast 20 Jahren. Die Umzüge zwischen Allgäu - Stuttgart - rheinland - Korsika - Brandenburg - Rheinland waren anstrengend.

Und im Wohnmobil leben, was jetzt auch Thema war zum Ende meiner Partnerschaft war hat mich schon allein aus finanziellen Gründen nicht begeistert - ein dafür geeignetes Wohnmobil hätte bedeutet einen hohen Kredit aufzunehmen ! Geschweige denn dass es bei unterschiedlichen Arbeitsorten echt unmöglich gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stell dir mal vor, es gäbe ein Tor von der Erde irgendwohin. Welche Charaktere würden auf der Erde dieses Tor benutzen wollen?

Tolle Chancen für Jack the Reaper.

Vielleicht erklärt das warum so viel um das Tor herum passiert. Parasiten und Übeldunkles gibt es überall, und auch nicht nur in unserer Dimension.

Ist absolut verständlich. Wenn du wüsstest, wie sehr ich das verstehe :rolleyes:
Aber es ist eben etwas, was, glaube ich, viele auf dem schamanischen Weg akzeptieren müssen.
optimaler Weise arbeitet man nicht mit Vorstellungen und schaut es sich an. Eindeutige Zuordnungen sind in diesem Fall auch sehenden Auges nicht ganz einfach, aber einen Abgleich mit der persönlichen Vorstellung führt auch nicht weiter;)
 
Das glaube ich Dir. Nur manchmal denke oh nicht schon wieder - obwohl ich weiß, wenn ich mich nicht freiwillig bewege werde ich halt rauskatapultiert. Ich trage sozusagen den Konflikt zwischen Nomade und Seßhaften in mir selber aus - seit fast 20 Jahren. Die Umzüge zwischen Allgäu - Stuttgart - rheinland - Korsika - Brandenburg - Rheinland waren anstrengend.

Und im Wohnmobil leben, was jetzt auch Thema war zum Ende meiner Partnerschaft hat mich schon allein aus finanziellen Gründen nicht begeistert !

Willkommen im Club :confused:
Das ist einfach nur nervig und anstrengend.

Ich für mich bin am Verhandeln dass es wenigstens nicht zu weit weg geht, diesmal. Ich hab das Gefühl, ein begrenztes Mitspracherecht hab ich schon.... kann aber auch Wunschdenken sein.
Viel Glück für dich und dass es so glatt geht wie möglich!
 
optimaler Weise arbeitet man nicht mit Vorstellungen und schaut es sich an. Eindeutige Zuordnungen sind in diesem Fall auch sehenden Auges nicht ganz einfach, aber einen Abgleich mit der persönlichen Vorstellung führt auch nicht weiter;)
So? Erfahrungen führen nicht weiter, hm?
Na denn......

Wer lesen kann ist allerdings im Vorteil, denn ich habe nirgendwo eine Ferndiagnose gestellt, sondern nur von MEINEN Erfahrungen mit einem Tor gesprochen.

Wenn Erdkröte meint, das interessiert ihn nicht, wird er erwachsen genug sein, das mitzuteilen, falls es ihm wichtig ist. Bis dahin ersuche ich euch um die Toleranz, meine Erfahrungen als solche stehen zu lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben