Wundersame persönliche schamanische Lebenserfahrung an einem magischen Ort

Werbung:
Hm, brauchst du da wirklich mich dazu, um die Frage zu beantworten?
Wie ich das sehe habe ich ja bereits ausgedrückt. Brauchst nur dort weiterzulesen wo du zitiert hast.
Es gibt natürlich andere auch, aber die Frage von Erdkröte war ja klar formuliert, und darauf bezog ich mich.

Es werden mit Sicherheit nicht nur Schattenaspekte aktiviert, aber Menschen neigen dazu, die lichten weniger bis kaum zu bemerken oder aber auf eigene Arbeit und Anderes zurückzuführen.
 
Stell dir mal vor, es gäbe ein Tor von der Erde irgendwohin. Welche Charaktere würden auf der Erde dieses Tor benutzen wollen?

Tolle Chancen für Jack the Reaper.

Vielleicht erklärt das warum so viel um das Tor herum passiert. Parasiten und Übeldunkles gibt es überall, und auch nicht nur in unserer Dimension.

Dann @Dvasia musst du mich konkreter fragen. Mir ist ned klar, was an obiger Formulierung nicht verständlich ist. Meine eigenen Erfahrungen habe ich mit einem Dimensionstor, das ist wohl noch mal was anderes, aber das wüsste ich erst wenn ich das Tor gesehen habe worum es bei Erdkröte geht.
 
Ich sag ja, ich würd net locker lassen bezüglich dem Tor :D
Bin mal jemandem begegnet, dessen Geburtstag auf der Zeichengrenze zwischen Stier und Zwilling liegt. In diesem Zusammenhang bin ich auf folgendes gestoßen:

In vedic astrology, there are 27 constellations spanning the 12 signs of the zodiac. One of these constellations within the sign Gemini is Ardra, which is nothing but the second brightest star in Orion, known as Betelguese. It is supposed to be the abode of Shiva, one of the Trinity and the Vedic deity presiding over Destruction and Regeneration.

Orion houses two constellations in Vedic astrology and is revered in all the Vedic texts as the gateway from where the souls descend to begin their earthly life. It is thus called the "Giver of Life".

Astronomically, Orion is located in the gap between the astrological signs of Taurus and Gemini. This gap is one of the two celestial gateways in the Zodiac; the other one lies between the astrological signs of Scorpio and Sagittarius.
http://www.osfa.org.uk/art-19.htm


Keine Ahnung ob das jetzt hilfreich ist oder nicht, wenn nicht, kann es auch gern wieder gelöscht werden.



So?

Das Wesen sah ich schon auf zwei Beinen, jedoch mit Geweih am Kopf. Energetisch würde ich das Tor zwischen Skorpion und Steinbock einordnen.
 
Hallo Erdkröte,

zum einen: nicht immer ist es die Aufgabe, ein Tor zu durchschreiten, sondern manchmal ist die Berufung, ein Tor zu hüten, und dazu wäre das Durchschreiten nicht sinnvoll, damit die Energien klar bleiben. Damit man sozusagen gut und mit Hausverstand erkennen kann, was nicht durchgelassen werden sollte. So ein "Hüte-Dienst" kann ja auch für relativ kurze Zeit von jemandem Bestimmten gebraucht werden, wenn genau die Energie, Erfahrung usw. des Betreffenden passt.
(Ich schwing mich jetzt nicht dazu auf, zu meinen, das wäre deine Aufgebe gewesen, es fällt mir einfach dazu ein)

Ein Sternentor ist eine abgefahrene Sache und kann Vielschichtiges auslösen, das überrascht mich nicht.

Generell ist meine persönliche Erfahrung, dass Festhalten und mein schamanischer Weg überhaupt nicht zusammenpassen. Ich kriege Auftrag, mache, muss dann wieder loslassen, und das geht einfach nicht anders. Es wird mir nicht zugestanden, festzuhalten, und ich sag das ganz ohne jammern, einfach feststellend. Ich hab mich dran gewöhnt, auch wenn es nicht leicht war. Das betrifft Orte genauso wie Beziehungen, Prinzipien, Pläne,....

Jo, Jo letzteres sagt sich "so einfach" - nun war mein Festhalten leider auf das Haus bezogen, keinenfalls auf das Tor - ich wollte nach dem 8. mal umziehen schlicht weg mal ankommen und nicht wie es sich ankündigte nach zwei Jahren wieder umziehen nu jeder hat so seine Baustellen - einfach menschlich.
Und wie meinte der Besitzer/Hüter des Gutshofes. Wen er der Meinung wäre er würde tatsächlich diesen Ort besitzen, so bekäme er wohl einen Ast auf den Kopf. Damit dürfte auch die Frage des Hüters geklärt sein.
Und nur mal so als Gegenpol ohne etwas zum Festhalten oder Festhalten können gibt es auch nichts zum Loslassen :whistle:

Ansonsten, das Tor gehört sich selber, also ist es auch möglich es anzureisen - auf eigene Verantwortung natürlich. Wenn es für jemand eine Bedeutung hat wird er/sie es bzw. umgekehrt das Tor sie schon finden.
 
Werbung:
Jo, Jo letzteres sagt sich "so einfach" - nun war mein Festhalten leider auf das Haus bezogen, keinenfalls auf das Tor - ich wollte nach dem 8. mal umziehen schlicht weg mal ankommen und nicht wie es sich ankündigte nach zwei Jahren wieder umziehen nu jeder hat so seine Baustellen - einfach menschlich.
Und wie meinte der Besitzer/Hüter des Gutshofes. Wen er der Meinung wäre er würde tatsächlich diesen Ort besitzen, so bekäme er wohl einen Ast auf den Kopf. Damit dürfte auch die Frage des Hüters geklärt sein.
Und nur mal so als Gegenpol ohne etwas zum Festhalten oder Festhalten können gibt es auch nichts zum Loslassen :whistle:
Ist absolut verständlich. Wenn du wüsstest, wie sehr ich das verstehe :rolleyes:
Aber es ist eben etwas, was, glaube ich, viele auf dem schamanischen Weg akzeptieren müssen.
 
Zurück
Oben