"wunderbarste kartenlegerin"

Ich habe zwar hier schon mal was geschrieben, aber ich muss mich nochmal zu Wort melden. Ivonne ist nicht nur eine tolle Kartenlegerin, sondern auch (soweit ich das beurteilen kann) ein herzensguter Mensch. :)

Ich bin wirklich nicht leicht, denke ich und ich mache mir immer viel zu viele Sorgen und ich habe sicherlich schon zig Nachrichten an Ivonne geschrieben, ihr von meinen Zweifeln erzählt, von meinen Ängsten, von meinen Problemen mit Tageskarten :D und immer kam eine tolle Nachricht von ihr zurück. Obwohl wir uns nicht privat kennen, nimmt sie sich die Zeit, mir zu antworten, mir zu helfen und nimmt mir immer wieder einen Teil meiner Sorgen und meiner Ängste. Auch ihre eigenen Erfahrungen helfen mir weiter, mich selbst zu finden und optimistischer zu sein. Ihre Empfehlungen passen immer sehr gut und man kann erkennen, dass sie schon viel Lebenserfahrung hat und sie gerne weitergibt und auch nur das weitergibt, hinter dem sie selbst voll und ganz steht. Nicht nur ihre Karten passen, sondern auch der Mensch dahinter und ich denke, dass das bei einem so "sensiblen" Thema sehr wichtig ist.

Ivonne, ich bin wirklich froh, dich kennengelernt zu haben und danke, dass du dir die Zeit nimmst, auf meine manchmal etwas diffusen Nachrichten zu antworten. :danke:
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte mich auch mal zu Wort melden,
ich habe mir vor einiger Zeit von Ivonne die Karten legen lassen,
leider kam ich erst heute dazu meine Erfahrungen hier rein zu schreiben...


Ich bin absolut begeistert, es hat mich echt total fasziniert, was sie aus den Karten gesehen hat, und es hat mir sehr weitergeholfen
ich bin nun wieder optimistisch und mach mir keine Sorgen mehr
es ging um mehrere Personen, und die Dinge die sie geschrieben hat, stimmten mit meiner ersten Intuition so sehr überein, dass ich es zweimal lesen musste, weil ich es nicht glauben konnte

an meine Intuition hab ich leider nicht geglaubt, aber den Karten dann doch und hab meine Entscheidungen daraus getroffen, und sie haben sich alle als für mich richtig erwiesen!

Nochmals vielen dank Ivonne, bin echt froh dich hier gefunden zu haben!! :kiss4:

und alles gute für dich

lg Michi
 
Hallo Michi,

vielen Dank für dein Feetback. Ich freue mich, dass es dir gut geht und ich dir helfen konnte.

Auch allen anderen danke ich herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen. :kiss4:

Ich bearbeite eure Mails so schnell es geht. :umarmen:
 
hallo,

ich möchte mich ganz herzlich bei ivonne fürs kartenlegen bedanken!!!
sie hat wirklich jedes mal bei ihrer rückmkeldung den "nagel auf den kopf" getroffen. ich musste beim durchlesen ihrer antworten direkt schlucken:danke:. ich habe mir vor längerer zeit von einer wahrsagerin die karten legen lassen. aber das ist überhaupt kein vergleich mit ihr. wie kann das möglich sein, dass mir eine fremde person, die mich überhaupt nicht kennt, so präzise antworten geben kann!!!!

danke, ivonne, du weisst gar nicht, wie du mir weitergeholfen hast. du hast mir so viel mut gemacht, dass ich jetzt ganz positiv meinen weg weitergehen kann.

solche wie DICH, brauchen wir! :danke::danke::danke:

ganz viel licht und liebe,
stern37

hallo kannst du mir mal nähere infos zu ivonne per pn schicken?
Vielen dank
 
Hallo Nachtnadel,

wenn du Infos über mich haben möchtest, darfst du mich auch gerne direkt fragen. So bekommst du sie aus erster Hand. :D

:umarmen:
 
Hallo Ivonne :kiss4:

Auch ich möchte Dir gerne auf diesem Wege meinen Dank zum Ausdruck bringen.

Ich selbst beschäftige mich schon sehr lange mit dem Kartenschlagen, und mir wurde auch schon oft Dank aus gesprochen, und ich sehe Dich nicht nur als eine von vielen sondern eine DER BESTEN an ;)

Vielen lieben Dank!!!

Lg
taimie
 
Hallo Taimie,

:kuesse: ich habe leider kein "rot-werd-Smily" gefunden.

Vielen lieben Dank für deine Worte. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich jemandem helfen konnte.

"eine der Besten" - ach du meine Güte, so sehe ich mich selber gar nicht. Um so mehr freut es mich, wenn die Fragenden mich so einschätzen.

Melde dich einfach, wenn du Hilfe brauchst. :umarmen:
 
Hallo liebe Ivonne!

Auch hier möchte ich unbedingt ein :danke: anbringen oder 2 oder 3 ! :):D:):D
Du nimmst dir sehr viel Zeit, bist einfühlsam u sehr vieles mehr !!! Du hast es echt drauf!! Manches ist auf den ersten Blick nicht so einfach, doch wenn etwas Zeit vergeht, merkt man das du einem damit wirklich sehr hilfst u das du recht hast. Vielen Dank für deine Hilfe!!
Bitte mach unbedingt weiter! Es ist schön zu wissen das es so tolle Leute wie dich gibt!

:umarmen::kiss4::umarmen:

dein STERNENBLAU
 
Hallo Sternenblau,

vielen Dank für deine Worte. :kiss4:

Ich bin sehr stolz auf dich, du hast super viel an dir gearbeitet und ich freue mich, dass ich dich auf deinem Weg ein Stück begleiten darf.

Nun haben wir uns lange nicht gehört und um so mehr habe ich mich gefreut, mal wieder von dir zu lesen.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. Mach weiter so !!! :umarmen:

Du weißt, wo du mich findest, wenn was ist.

Vielen Dank für dein Vertrauen. :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben