Wunder (?)

Werbung:
Wunder sind für uns noch unverständliche Erklärbarkeiten.

Wir wundern uns, wenn wir etwas nicht verstehen können.


Und jeder kann Wunder vollbringen...



...je nach dem Bewußtwerden... und -sein...




...also je nach der Befindlichkeit seiner persönlichen Frequenzen...




...und damit verbunden der Fülle seiner Erinnerungen an Willen, Wissen und Kunst.... sowie deren uneingeschränkte Verfügbarkeit.





Liebe aus Licht aus Wissen...



Mercie
La Dame
 
Liebe Josepha,
warum nur Fragen?
LG Loge33


:)


Weil nur Fragen zu Antworten führen.

Und jede Frage, die gefragt wird, beinhaltet die Antwort bereits, sonst gäbe es die Frage nicht. Auch wenn nicht gleich sichtbar.


Also *fragen, fragen, fragen* .......


führt zu bewusstem *Wissen, Wissen, Wissen*


:schnl:
 
:)Weil nur Fragen zu Antworten führen.Und jede Frage, die gefragt wird, beinhaltet die Antwort bereits, sonst gäbe es die Frage nicht. Auch wenn nicht gleich sichtbar.Also *fragen, fragen, fragen* ....... führt zu bewusstem *Wissen, Wissen, Wissen*:schnl:

AAAAH?SOOOO? :confused:? Dann? weißt? du? LG? Loge?33????......
 
AAAAH?SOOOO? :confused:? Dann? weißt? du? LG? Loge?33????......


Naja, es gibt natürlich eine Menge Leute, bei denen das nicht so recht funktioniert, weil sie es noch nicht wirklich ausprobiert haben und sich vielleicht auch nicht zutrauen, also der "Mut" fehlt und die Bereitschaft für großes, die Norm verlassendes, Denken.

Ein paar weitere Voraussetzungen im Kopf, also an ein gewisses Maß an Intelligenz und Fähigkeit zum abstrakten Denken und Fähigkeit zum außergewöhnlichen Denken sollten schon vorhanden sein.

Sonst tappt mann oder frau weiterhin im Dunkeln!

Fragen stellen und darüber intensivst kontemplieren, das ist zumindest meine favorisierte Form, etwas herauszufinden .......

Wie andere das sehen, who cares?

:foto:
 
Fragen stellen und darüber intensivst kontemplieren, das ist zumindest meine favorisierte Form, etwas herauszufinden .......

Wie andere das sehen, who cares?

:confused:

P.P.S. Die dogmatisch erscheinende Sicht, dass die Fragen etwas Unnötiges oder sogar Ungünstiges sind, teile ich auch nicht.
Aber, wenn sich jemand durch eine solche Sicht begrenzen oder befreien möchte, ist das völlig in Ordnung. Jedem das Seine.
 
Werbung:
Zurück
Oben