1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wunder

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von inuminata, 23. Mai 2007.

1. inuminata

inuminata Mitglied

Werbung:
    immer wenn ich eine bestimte person treffe geschieht ein großes wunder. diese person wohnt weiter weg und ich sehe sie c.a. einmal im jahr. letzes jahr ist ein wunder geschehen und dieses jahr auch. immer wenn ich diese person sehe oder an sie denke geht es mir bestens. ist sie ein engel oder warum ist das so?
    lg inuminata

2. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Hallo inuminata
    erzähl doch mal was ist da geschehen?
    Liebe Grüße
    Sternenfee

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ja auch ich bin schon gespannt auf deine Erzählungen.

LG Tigermaus

4. Sitanka

Sitanka Guest

hm, kann ich dir auch nicht genau sagen, aber komisch, ich kenne diese erlebnisse auch. da triffst du einen wildfremden menschen, der dich total fasziniert, denn du wahrscheinlich schon ewig kennst, aber dieser mensch wohnt keine ahnung 100 meilen weit weg. du triffst dich 1-2 mal im jahr und das ist gut so.

ich glaube, dass sind einfach zeichen, für was ganz bestimmtes, die wir einfach von zeit zu zeit bekommen. :liebe1:

5. Denska

Denska Neues Mitglied

Salam Aleikum

Laß dich um Himmels Willen von dieser Person nicht verwirren die kenn ich auch.

Gruß Denska Den Anhang 6432 betrachten

6. Isnogud

Isnogud Mitglied

Werbung:
    Hallo,

auch Du vermittelst gelegentlich solche Erlebnisse ...

Gruß
    Isno :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen