Wunder :)

Werbung:
Für mich war es ein Wunder,
daß aus der schrecklichsten, trostlosenstens & dunkelsten Phase meines Lebens,
etwas wunderbares gewachsen ist.

Etwas, nach dem ich schon mein Leben lang Sehnsucht hatte.
Nun ist diese Sehnsucht gestillt.

Das werde ich niemals vergessen, denn dies hat mich dazu geführt,
dem Leben zu vertrauen.:)
Danke für deinen Beitrag!
Ich freue mich für dich! :umarmen:

schick die Engel mal zu mir, damit sie mir auch was zwitschern...
:D Das liegt wohl an dir selber, sie zu rufen und bitten. :angel2:
"Ich sehe auch das Hässliche."

Wer sagt, was hässlich ist? Es ist wie es ist.
:thumbup: Stimmt. "Es ist, wie es ist." Danke dir. :umarmen:
 
ich stand vor ner situation und hatte keine ahnung wie ich die managen sollte
hab nur gedacht
alles ist gut
und so hat es sich dann auch gefügt
:)
 
Wunder

Es ist ein Wunder, wunderte sich das Wunder, dass ich mich immer noch wundern kann trotz all der Wunden.
Jede heilende Wunde ist ein Wunder, und das Wundern über Wunder macht das Leben einfach wunderbar - nicht wahr ?

:gitarre:
 
Ich sehe auch das hässliche...
...doch es liegt an jedem selber, worauf er lieber seinen Fokus richtet.
Ich habe mich für die Liebe entschieden.
Ich liebe mich mit allen.
Mit meinen Macken und meiner Wut...
...glaube mir, ich habe genau wie hier alle, beides in mir. :schaukel:

Doch ich sehe nicht ein, dass ich streiten soll, nur weil der andere, eine andere Meinung vertritt. :rolleyes:
Ich kann sie respektieren.
Ich kann auch tolerieren, dass ich ab und an angegriffen werde.
Sind wir doch Spiegel und können voneinander lernen, wenn wir dazu bereit sind. :)

Und das du mich ironisch als Wunder bezeichnest...
...ich danke dir, das gefällt mir. :kiss4: Ein Kuss für dich, wenn du magst.
Ich liebe Ironie und Sarkasmus. :thumbup:

Es lebe die Individualität und Wunder ! ! ! :banane:

Bitte jetzt wieder beim Thema bleiben.
Ist doch schön von freudigen, wundersamen Sachen/Dingen/Erlebnissen zu lesen!!! :zauberer1

Heute ist mir nicht nach Wunder. Aber ein andermal gerne. Was ich sagen (schreiben) wollte: ich mag deine herzliche, freundliche Art, fällt mir immer wieder angenehm auf.

:blume::blume::blume:
 
Ich hatte einen wundervollen Tag und habe mich sehr darüber gewundert denn rein objektiv betrachtet ist einiges recht unrund gelaufen.

Wir wollten einen schönen Familienausflug machen weil wir doch so arg viel Stress in letzter Zeit gehabt hatten, was auch für die Kinder unangenehm gewesen sein muss.

Nach einem Drittel der Strecke hatten wir einen schweren mechanischen Schaden und anstelle halbwegs ruhig das Auto zum Halten zu bekommen hätte es auch eine steile Schlucht oder Steinwand werden können.
Anstelle schwer verletzt oder schlimmer sind wir einfach nur mit dem Schrecken davon gekommen.
Danke liebe Schutzengel.:angel2:

Dann mussten wir vier Stunden auf den Abschleppwagen warten, aber da war so ein schöner rauschender Bach in der Nähe, den die Kids gleich als Abenteuerspielplatz in Anspruch nahmen. Das Wetter war absolut super, das Picknick sowieso eingepackt und mit jeder Minute wurden alle immer fröhlicher.

Als die Kinder dann noch mit diesem megacoolen Abschleppwagen mitfahren durften war ihr Glück perfekt.
Sie werden diesen Tag als spannenden Erlebnisurlaub in Erinnerung behalten.

Wie wunderbar !

:)
 
Ich hatte einen wundervollen Tag und habe mich sehr darüber gewundert denn rein objektiv betrachtet ist einiges recht unrund gelaufen.

Wir wollten einen schönen Familienausflug machen weil wir doch so arg viel Stress in letzter Zeit gehabt hatten, was auch für die Kinder unangenehm gewesen sein muss.

Nach einem Drittel der Strecke hatten wir einen schweren mechanischen Schaden und anstelle halbwegs ruhig das Auto zum Halten zu bekommen hätte es auch eine steile Schlucht oder Steinwand werden können.
Anstelle schwer verletzt oder schlimmer sind wir einfach nur mit dem Schrecken davon gekommen.
Danke liebe Schutzengel.:angel2:

Dann mussten wir vier Stunden auf den Abschleppwagen warten, aber da war so ein schöner rauschender Bach in der Nähe, den die Kids gleich als Abenteuerspielplatz in Anspruch nahmen. Das Wetter war absolut super, das Picknick sowieso eingepackt und mit jeder Minute wurden alle immer fröhlicher.

Als die Kinder dann noch mit diesem megacoolen Abschleppwagen mitfahren durften war ihr Glück perfekt.
Sie werden diesen Tag als spannenden Erlebnisurlaub in Erinnerung behalten.

Wie wunderbar !

:)

Das freut mich für Dich/Euch,
& was mich außerdem freut, ist,
daß es Menschen wie Dich gibt,
die ihren Blick gern dem Positiven zu wenden.:kuesse:
 
Werbung:
Also auf so ein hauswunder warten wir auch...

Jede Knospe jedes leben ist ein Wunder. Gerade im Frühling bekommt man es mit wieviel Wunder überall steckt...
 
Zurück
Oben