Wunder ...

Ach,da könnte ich dir endlose,viele kleine Wunder erzählen und wenn es nur
ein kleines Vogelnest ist...das nicht zerstört ist,obwohl eine Windhose es
wegfegen wollte....es ist ein kleines Wunder,ist es noch vollkommen,obwohl
alles drum herum nicht mehr ist...meinst du nicht auch?

Ein glücklicher Umstand ist noch lange kein Wunder...aber wer es als ein Wunder ansehen will, soll es tun...mich wundert gar nichts mehr
 
Werbung:
Ein glücklicher Umstand ist noch lange kein Wunder...aber wer es als ein Wunder ansehen will, soll es tun...mich wundert gar nichts mehr

Du meintest,es gibt keine Wunder...nun,wenn rundherum alles kaputt ist,selbst
das Vogelhäuschen,nicht mehr anwesend..auch nicht mehr das Dach,worauf
es stand und es strahlen mich heute Morgen meine geliebten Vögelchen an,na,wenn das kein Wunder der Natur ist...oder sollte ich sagen,ein Himmlisches?
Die Natur selbst,ist ein Wunder für sich...:)
 
"Beim Realisten kommt nicht der Glaube aus dem Wunder, sondern das Wunder aus dem Glaube."

Ich Glaube an mich selbst und schon geschieht ein Wunder,ich komme in die Heilung.Das ist wunderbar und ich genieße den Tag mit allem was ist.



Alles um mich erstrahlt im Sonnenschein,ich habe Freude am Leben auch wenns manchmal nicht so ist,ich bin mein eigener Schöpfer,(meiner Gedanken,Gefühle und und und)
 
@jimmyvoice:
nüchtern betrachtet gibt es keine Wunder. Alles ist.

Mir fällt einfach auf, dass für viele Menschen zu vieles einfach selbstverständlich ist und so irgendwie an Wert verliert.

Für mich ist es so, dass wenn ich von Wundern spreche, es um das bewußte Hinsehen geht auf die Fülle, die uns das Leben bietet und bieten kann.
Betrachte ich das Innen/das Außen auf der 3D-Ebene durch diese Augen, entsteht ein großes Gefühl der Dankbarkeit für Alles was ist.
Den Sonnenaufgang dann zb als Wunder zu bezeichnen, heißt für mich einfach: Danke und ein Anerkennen des Großen Ganzen.
.
Universell gesehen macht es vermutlich keinen Unterschied wie ich durch (meine) Welt gehe. Wobei, da war das mit dem Wetter und dem Flügelschlag eines einzigen Schmetterlings...

Sind all-tägliche Dinge für Dich dann einfach normal, oder...?

herzlichen gruß an Dich! herzlichen gruß an Euch!
 
Du meintest,es gibt keine Wunder...nun,wenn rundherum alles kaputt ist,selbst
das Vogelhäuschen,nicht mehr anwesend..auch nicht mehr das Dach,worauf
es stand und es strahlen mich heute Morgen meine geliebten Vögelchen an,na,wenn das kein Wunder der Natur ist...oder sollte ich sagen,ein Himmlisches?
Die Natur selbst,ist ein Wunder für sich...:)

Für mich gibt es keine Wunder und Wunder der Natur ist Gottes Geschenk, aber kein Wunder
 
bitte, lassen wir den Raum offen für uns alle, Worten eben die Bedeutungen geben zu können, die für uns stimmig/richtig sind.
Annäherung passiert durch wertschätzende Haltung uns selbst und dem anderen gegenüber.
Es ist mein thread und ich höre gerne andere Ansätze, etc.
Sie erweitern meinen Raum und machen ihn reich(er).

Danke.
 
Werbung:
stelle mal die Frage in den Raum: was bedeutet das Wort Wunder für mich?
- ist es Ausdruck dass etwas unmögliches passiert?
- heißt es dass etwas Besonderes passiert?
- wenn es für mich das Wort nun nicht gibt, wie erlebe ich Menschen, die dieses Wort verwenden?
- wie gehe ich mit Menschen um, die daran nicht glauben?
- ist es ein wertschätzendes Anerkennen allen Seins?
- macht es uns eng, beschränke ich mich, wenn wir nur bestimmte Dinge als Wunder bezeichnen?
- wobei hilft es mir, wenn ich mich mit/über dieses Wort ausdrücke?
- was liegt darunter / darüber?
- was heißt es für mich?


...das herzenstürl :) WUNDERt sich grad nicht.
 
Zurück
Oben