Wunder Punkt!

ich nehme diese dinger ja nur in ausnahmesituation, von daher glaub ich nicht das ich mich schon an 2mg !! gewöhnt habe?:confused::confused::confused::confused:

ich habe sie im oktober ein paar tage genommen und nur ganz selten hin und wieder mal...und jetzt nur noch wenn sowas wie ne präsentation ansteht..kann dohc net sein das ich schon immun gegen 2 mg bin....

Hallo, du hast deine Angst im "WAS" beschrieben,

kannst du diese Angst auch im "WIE" beschreiben oder erklären WIE sie beginnt... ??? :)

Gruß Nica
 
Werbung:
Hallo, du hast deine Angst im "WAS" beschrieben,

kannst du diese Angst auch im "WIE" beschreiben oder erklären WIE sie beginnt... ??? :)

Gruß Nica

wie "wie" ?:D

was, wie, ist doch irgendwie das selbe...
oder jetzt einfach von den symptomen her...

hmm wie sie beginnt...kann ich gar nicht so genau sagen. auf jeden fall schon tage vorher und mit körperlichen beschwerden und es ist eine fast vernichtende angst, als ob ich was verlieren würde. was ich eigentlich gar nicht hab?!


aber das war doch jetzt wieder das "was" und nicht das "wie" , oder?
 
wie "wie" ?:D

was, wie, ist doch irgendwie das selbe...
oder jetzt einfach von den symptomen her...

hmm wie sie beginnt...kann ich gar nicht so genau sagen. auf jeden fall schon tage vorher und mit körperlichen beschwerden und es ist eine fast vernichtende angst, als ob ich was verlieren würde. was ich eigentlich gar nicht hab?!


aber das war doch jetzt wieder das "was" und nicht das "wie" , oder?

dich selbst verlieren und damit deine selbstsicherheit, die du nicht hast?
 
hallo Annabel!

Wie geht es dir denn gerade?
Also ich hab das Referat zwar hinter mir, aber beim nächsten mal wirds wieder dasselbe sein. Danach hab ich mich so leer gefühlt. Und irgendwie auch gut.
Vermutlich ist es eine Kombination von sehr vielen Dingen/Ängsten die einem das Referieren vermiesen.
ich hab eine Kollegin die vor mir referiert hat gefragt ob sie kein bisschen nervös gewesen sei: sie sagte, dass ihr sowas prinzipiell schon immer wurscht war. Und das hat man an der Art des Vortrages gemerkt. Da war null Spannung, Feuer. Sie war cool. Mehr nicht.

Da wo Angst ist, kann auch eine Begabung sein.

Oder du traust dich nicht, dich selbst in den Mittelpunkt zu stellen? Was wäre wenn die anderen merken, dass du dir selbst dabei gut vorkommst? dass du es genießt? Hast du Angst vor dem Neid der anderen, wenn es dir gut gelingt?

Oder hast du Angst, dich gehen zu lassen, etwas von dir herzugeben? Die kOntrolle zu verlieren?
Bevor du wieder in so eine Situation kommst, solltest du dir vielleicht gezielt vorher Fragen überlegen. Beobachte dich selbst. Und nicht die anderen. Dann gehts besser.

Was wäre, wenn du draußen stehst und glänzt?

Liebe Grüße
Afterlife
 
Werbung:
wie "wie" ?:D

was, wie, ist doch irgendwie das selbe...
oder jetzt einfach von den symptomen her...

hmm wie sie beginnt...kann ich gar nicht so genau sagen. auf jeden fall schon tage vorher und mit körperlichen beschwerden und es ist eine fast vernichtende angst, als ob ich was verlieren würde. was ich eigentlich gar nicht hab?!


aber das war doch jetzt wieder das "was" und nicht das "wie" , oder?


Ich gebe dir ein anderes Beispiel: Für Was und Wie..... (Unterschied)

Kochen: Puddingsuppe (Beide kochen nach Rezept, dem einen brennt sie an, dem anderen nicht)
 
Zurück
Oben