Wunder in Kitz!

KleinerEngel

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
156
Ort
Nähe Neunkirchen =)
Habt ihr den Artikel in der kronenzeitung heute gelesen?
Handelt von Scott Macartneys Horrorsturz beim Schifahren..
Habe es selber im TV leider(glücklicherweise..) nicht gesehen, habe allerdings den Zeitungsartikel verschlungen wie ein stück schokolade und war mehr als erstaunt dass selbst die Zeitungen von 'Schutzengeln' gesprochen haben..
Was denkt ihr darüber..?
Lg
KleinerEngel

PS: War mir jetzt nicht ganz sicher, wo ich das posten soll, habs einfach mal unter Engel eingestellt weil es sich ja teilweise um schutzengel dreht..
Bitte verschieben wenn es hier falsch ist :)
und :liebe1:
 
Werbung:
Hallo KleinerEngel,

ich schau eigentlich nur noch selten Nachrichten, da ich gemerkt habe dass es doch eher negative Auswirkungen auf mich hat. Nachrichten bestehen zu über 90% aus negativen Dingen, es wird kaum über Positives berichtet und wenn dann halt fast nur im Zusammenhang mit einem "Unglück".

Ich weiss wie es hinter den Kulissen der Medien aussieht und vor allem die Privaten legen wert auf spektakuläre Bilder und Worte um die Menschen zu schocken. Das hat aber auch als Auswirkung, dass es dem Zuschauer schlechter geht, da dem Menschen eine schlechtere Welt sugeriert wird als sie ist.

Wahrscheinlich habe ich jetzt an deinem Thema vorbei geredet, aber wie gesagt kenne ich den Bericht nicht ;)


grüße
Ciceros
 
Ich glaube an Schutzengel und einen Seelenplan. Bevor ich auf diese Welt kam, hat sich meine Seele mit den Engel ein Ziel gesetzt, was ich in diesem Leben erfüllen möchte. Die Schutzengel helfen mir dabei, mit dem Seelenplan verbunden zu bleiben und wenn nötig, werden sie schützend eingreifen. Also halte ich es durchaus für möglich, dass Schutzengel auch schwere Unfälle verhindern können.

Zu dem was Ciceros sagt, kann ich sagen, ich halte es auch so! Es ist besser für die Seele, wenn sie mit positiven Nachrichten und schönen Situationen "beschenkt" wird. Wo immer möglich, füttere ich also meine Seele mit Freude, Liebe, Humor usw. Seit ich das praktiziere, bin ich sehr viel ruhiger und die Welt ist harmonischer geworden.

Alles Liebe
Eisu
 
Werbung:
Hallo KleinerEngel

Ich habe diesen Sturz durch die TV-Übertragung quasi "live" miterlebt, Einzelheiten zu erzählen spare ich mir. Bei einem derartigen Sturz nicht mehr als eine schwere Gehirnerschütterung zu erleiden, ist für mich wirklich ein Wunder. Danke an das Heer von Schutzengeln, die da mitgewirkt haben.
Für mich stellte sich da einmal mehr die Frage, wie (viel oder wenig) Sinn es macht, sich spitzensportmässig derartigen Gefahren auszusetzen - nur damit "Äktschn" herrscht. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben