1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wunder an den Grenzen der Medizin

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von reinsch, 19. Juli 2007.

1. reinsch

reinsch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

gestern Abend sah ich auf PHOENIX einen Beitrag, der sich mit den Zusammenhängen von Geist, Spiritualität und Gesundheit befaßte.

Geistige Verfassung, Sinnsuche, Bewußtwerdung und Quantenphysik werden beleuchtet und unvoreingenommen dargestellt.
    Hier der LINK:

Liebe Grüße
    R.R

P.s. Hier noch eine Kurzbeschreibung

2. Vagabondo

Vagabondo Mitglied

Anmerkung: Ich hab' die Links NICHT gelesen.

Übrigens: Die "Medizin(er)" wundert sich, daß immer noch so viele (Menschen) an sie glauben! Und die Wissenschaft detto. Und viele andere auch!

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist KEIN Realist!"

Es gibt KEINE Wunder! "Wunder" gibt's nur für die/den jenigen, der sich den Erkenntnissen der Gesamtzusammenhänge verschließt, ...Erkenntnisse, die IMMER Gültigkeit haben, ...ohne Anfang, ...ohne Ende! Egal, welcher Zeitgeist gerade (vor)herrscht oder was gerade (just) der "Renner" ist!

"Tu' was du willst und tu' es in Liebe!" (Aber was "ist" nun wieder "Liebe"...?)

Vagabondo.

3. Jeroen

Jeroen Mitglied

Werbung:
    Interessant... so habe ich es noch nie betrachtet. Danke!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen