Wunde Punkte in der Radix ;)

blackandblue schrieb:
-macht das überhaupt sinn nach so nem schlüssel zu suchen?
Nein.

Das erinnert mich an eine Talkshow, die ich mal vor Jahren gesehen hab'. Thema- Astrologie. Da suchte ein Astrologe die passende Partnerin. Der hatte wohl auch solche "Zonen" in seinem Horoskop festgestellt und berechnet, welches Horoskop nun genau zu seinen Zonen passte. Da kam dann ein bestimmtes Datum raus, an dem Tag sollte die passende Partnerin dann geboren sein. Und zu diesem Datum hat er dann in der Sendung eines Aufruf gestartet. :lachen:
 
Werbung:
Simi schrieb:
Nein.

Das erinnert mich an eine Talkshow, die ich mal vor Jahren gesehen hab'. Thema- Astrologie. Da suchte ein Astrologe die passende Partnerin. Der hatte wohl auch solche "Zonen" in seinem Horoskop festgestellt und berechnet, welches Horoskop nun genau zu seinen Zonen passte. Da kam dann ein bestimmtes Datum raus, an dem Tag sollte die passende Partnerin dann geboren sein. Und zu diesem Datum hat er dann in der Sendung eines Aufruf gestartet. :lachen:

was kam für ein datum raus? 7.12.2049 ?
 
blackandblue schrieb:
was kam für ein datum raus? 7.12.2049 ?
Lach. Der Typ hatte 2 Tage angegeben, wegen der Mond-Stellung, nehm' ich mal an. Ich hab' das Datum damals sogar eingegeben, Wassermann mit Schütze-Mond hat er gesucht, den Rest weiss ich nicht mehr. Gemeldet hat sich aber keine, zumindest nicht während der Sendung.

Hast du denn schon ein passendes Datum gefunden? :clown:
 
Simi schrieb:
Hast du denn schon ein passendes Datum gefunden? :clown:

nee :D

also ich hab ja nur "freie stellen" betrachtet.. wo keine roten aspekte sind.. da würden theoreitsch viele radices reinpassen.. aber ob sie realisiert werden durch das sonnensytem weiss ich nicht.. ausserdem stellt sich auch die frage ob man wirklich keine roten aspekte drin haben will ;)

ich hab nicht gesucht..
 
das hier ist eine sehr gute vorstellung von der art mit der in der regel die männer die horoskope gestalten:

mathematisch zergliedern und dann das wissen der welt innehaben wollen:party02:

gott sei dank gibt es da noch ein paar feinfühlige intuitive wesen die astrologie mit der seele erkunden und nicht mit dem taschenrechner.:clown:

die, wie immer gut gelaunte, x-toy
 
Werbung:
X-Toy schrieb:
das hier ist eine sehr gute vorstellung von der art mit der in der regel die männer die horoskope gestalten:

mathematisch zergliedern und dann das wissen der welt innehaben wollen:party02:

gott sei dank gibt es da noch ein paar feinfühlige intuitive wesen die astrologie mit der seele erkunden und nicht mit dem taschenrechner.:clown:

die, wie immer gut gelaunte, x-toy

wieso sagst du das?
hab ich einen kommafehler drin? :D :D

könnte mich ja an feinfühlige swingerclubbesucher orientieren :D :D gell harald? ;)
 
Zurück
Oben