Wüste, Frau und schwarze Haut

samo

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
648
Ich schaue Fotos von mir an. Ich befinde mich in der Wüste. Die Fotos dürften aus vergangenen
Jahren sein. Ich bin jung und sehe gut aus. Ich treffe mich mit einer Frau. Sie ist älter und
extrem übergewichtig. Außerdem ist ihre Haut schwarz, alsob sie mit Kohle eingerieben wurde.
Meine Haut hat die selbe Farbe.
 
Werbung:
Lieber Samos,

das Foto soll zunächst umschreiben, dass Du dir ein ehrliches Bild von deiner Situation machen möchtest. Landschaften beschreiben in den Träumen deine Seelenlandschaft. In der Wüste lebt so gut wie nichts, deshalb soll damit eine Stimmung von seelischer Einsamkeit erzeugt werden. Wüstenträume gehören also zu jenen, die man wirklich ernstnehmen sollte.

An was es dir mangelt, wird nun in der Traumlandschaft im symbolischen Sinne dargestellt. Es geht um Weiblichkeit, geheimnisvolle Exotik und einer gewissen Reife. Dass Du selbst eine schwarze Hautfarbe hast, soll verdeutlichen, dass Du auch von anderen mit diesem exotischen Aspekt gesehen werden möchtest.


Merlin
 
Zurück
Oben