Würmer in Wunde

Kersili17

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
53
Ort
einfach fragen;-)
Hallo!

Ich hatte heute Abend einen abscheulichen Traum.
Also ich blickte auf meinen Oberschenkel, und sah eine Warze.
Die Warze begann auf einmal sich ganz komisch zu verformen und unter der Warze sah man es "wurrlen".
Auf einmal kamen ganz viele Würmer aus der Warze heraus die dann keine Warze mehr war sondern eine Wunde mit Würmern.

Das wars dann, ich habe mich sehr geekelt und frage mich was das zu bedeuten hat.

Lg. und danke im Vorraus Kerstin
 
Werbung:
Hi.
Also ich finde es ist sogar ein gutes Zeichen, wenn Würmer AUS der Wunde krabbeln. Sie haben dich von der Warze geheilt und vertilgen das faule Fleisch...Du hast denke ich eine Gabe dich von unguten Dingen zu befreien. Du solltest diesen Traum als eine positive Sache sehen, damit du deine Gabe der Heilung nicht verlierst...Viele Dinge im Menschen lassen sich nicht mit Regenbogenfarben oder Licht heilen, sondern so wie in deinem Traum...wenn du das als etwas Gutes annehmen kannst, dann hast du einen gewaltigen Schritt getan :zauberer1
 
Hallo Kersili

Fragen aus deinem tiefsten Inneren heraus schickt dir deine Seele in diesem Traum.
Antworten mit denen du dich auseinandersetzen sollst!


Kann es sein, dass du glaubst nicht wichtig zu sein?
Du hältst dich selbst für ziemlich bedeutungslos?

Kein Mensch auf der Welt ist bedeutungslos

Hast du Angst, dass andere bestimmte Schwächen an dir erkennen könnten und dich dann bloßstellen könnten?

Du sollst lernen dich zu behaupten!

Du hast zwar sexuelle Wünsche, lehnst sie aber als unmoralisch ab, vielleicht weil sie dir Schuldgefühle machen, evt. durch sexualfeindliche Erziehung?

Sexualität ist ein Naturgeschehen und gehört zum Menschen!
Denke einfach mal drüber nach.


Interessierst du dich für Aberglauben, spirituelle Themen, stehst dem aber ziemlich ratlos gegenüber?

Lasse in diesem Fall den Dingen ihren Lauf, das heißt lasse los, das was für dich wichtig ist, kommt zu dir, wenn es an der Zeit ist. :zauberer1

Liebe grüße catwomen
 
Hallo!

Ich hatte heute Abend einen abscheulichen Traum.
Also ich blickte auf meinen Oberschenkel, und sah eine Warze.
Die Warze begann auf einmal sich ganz komisch zu verformen und unter der Warze sah man es "wurrlen".
Auf einmal kamen ganz viele Würmer aus der Warze heraus die dann keine Warze mehr war sondern eine Wunde mit Würmern.

Das wars dann, ich habe mich sehr geekelt und frage mich was das zu bedeuten hat.

Lg. und danke im Vorraus Kerstin

Hallo Kerstin.

Guck hier mal
http://www.elfenwelt.li/144327/147669.html?*session*id*key*=*session*id*v
al*

sind verschiedene Traumdeutungen zu finden,auch deine!.

LG Chris.
 
Werbung:
Zurück
Oben